Hallo zusammen,
Ich habe mal eine Frage, ich habe bei meiner neuen FZ 200 im Setup Menü die FN 2 Taste ausgesucht und wollte diese mit einer Funktion belegen. Bei drücken der AF/AE Lock/FN 2 Taste konnte ich nicht auf die abgespeicherte Funktion zurückgreifen. Mache ich etwas falsch ? Kann mir jemand helfen.
Vielen Dank
Evelyn
FZ 200 Tastenbelegung AF/AE Lock FN2 Taste
-
Re: FZ 200 Tastenbelegung AF/AE Lock FN2 Taste
Moin,
grundsätzlich funktioniert dies eigentlich, zumindest habe ich dort auch eine andere Funktion hinterlegt.
Bescheibe dein Problem mal etwas genauer:
- welche Funktion willst du darauf speichern
- in welchem Programmmodus befindest du dich, wenn du die Funktion über die Taste aufrufen möchtest
Gruß
grundsätzlich funktioniert dies eigentlich, zumindest habe ich dort auch eine andere Funktion hinterlegt.
Bescheibe dein Problem mal etwas genauer:
- welche Funktion willst du darauf speichern
- in welchem Programmmodus befindest du dich, wenn du die Funktion über die Taste aufrufen möchtest
Gruß
FZ200 - Hoya Polfilter / Hoya UV Pro1 Digital - Vikuiti Displayschutzfolie ARMR200 - Rollei Flexipod - Banana Hammock S - Tatonka Fotorucksack
-
Hallo,
ich befinde mich in der Programmautomatik und wollte die Gitternetze dort hinterlegen. Vielleicht überschneidet sich das mit einer anderen Einstellung ?
Gruß Evelyn
ich befinde mich in der Programmautomatik und wollte die Gitternetze dort hinterlegen. Vielleicht überschneidet sich das mit einer anderen Einstellung ?
Gruß Evelyn
Hallo,
ich habe folgendes ausprobiert:
P-Modus, Belegung der FN2-Taste mit Gitterlinienfunktion (vorher bei mir auf FN1) --> ohne Probleme.
Gruß
ich habe folgendes ausprobiert:
P-Modus, Belegung der FN2-Taste mit Gitterlinienfunktion (vorher bei mir auf FN1) --> ohne Probleme.
Gruß
FZ200 - Hoya Polfilter / Hoya UV Pro1 Digital - Vikuiti Displayschutzfolie ARMR200 - Rollei Flexipod - Banana Hammock S - Tatonka Fotorucksack
-
Hallo,
Sorry dass ich erst jetzt antworte –war über das Wochenende verlängert weg.
Ich habe jetzt selber die Lösung für mein Problem gefunden:
Wenn der AF Modus auf AF-Verfolgung eingestellt ist, kann keine Funktion auf die FN 2 Taste hinterlegt werden, dann geht nur die AF/AE Lock Funktion.
Evelyn
Sorry dass ich erst jetzt antworte –war über das Wochenende verlängert weg.
Ich habe jetzt selber die Lösung für mein Problem gefunden:
Wenn der AF Modus auf AF-Verfolgung eingestellt ist, kann keine Funktion auf die FN 2 Taste hinterlegt werden, dann geht nur die AF/AE Lock Funktion.
Evelyn