Hallo zusammen,
ich habe mir gestern als Ergänzung zu meiner FZ1000 die LX7 neu gekauft.
Ich habe dort die Firmware 1.0 drauf und möchte gerne in Erfahrung bringen, ob es eine neuere Firmware gibt und wenn ja, wie sie installiert wird.
Ich würde mich über Infos und Hilfestellungen sehr freuen.
LG
Michael
Panasonic LX7
Re: Panasonic LX7
Gute Entscheidung! Ich habe die LX7 schon länger, habe mich aber nie für die Version der Firmware interessiert. Auf der HP von Panasonic ist bestimmt was zu finden. Viel Spaß mit dieser tollen Kamera!
Grüße aus SH,
Jutta
Jutta
Hallo Michael,
hier im Forum ist das Thema "Firmware-Update" schon mehrfach ausführlich behandelt worden, auch mit ausführlicher Beschreibung, wie man es am besten anstellt. Versuch es doch mal über die Suchfunktion, da wirst du sicher fündig werden.
hier im Forum ist das Thema "Firmware-Update" schon mehrfach ausführlich behandelt worden, auch mit ausführlicher Beschreibung, wie man es am besten anstellt. Versuch es doch mal über die Suchfunktion, da wirst du sicher fündig werden.
Viele Grüße aus dem Chiemgau!
Wilfried
Nobody is perfect
Lumix GX8, 14-140/II Pana, 20mm/1.7/II Pana, 9-18mm Olympus, Olympus 12-50mm, Sigma 60mm, Lumix LF1, Lumix TZ101
Bearbeitung: FastStone, Photomatix Pro u.a.
Wilfried
Nobody is perfect

Lumix GX8, 14-140/II Pana, 20mm/1.7/II Pana, 9-18mm Olympus, Olympus 12-50mm, Sigma 60mm, Lumix LF1, Lumix TZ101
Bearbeitung: FastStone, Photomatix Pro u.a.
.... mehrfach ausfüührlich berichtet, bitte konkret angaben. für die LX7 gibt es nach meiner erfahrung kein firmware update. ....zawiro hat geschrieben:Hallo Michael,
mike
Möchte nur Mike unterstützen...für die LX7 keine firmware über 1.0, auch nicht in den sonstigen Weiten des Internets.. 

Zuerst - DMC-LX 2 -> vergessen in einer LH-A380
Danach - DMC-LX 5 -> "versenkt" auf La Graciosa
Jetzt - DMC-LX 7 -> es gibt sie noch = HURRA!!!
..volle Kanne bei https://www.flickr.com/photos/holgileinchen/
Danach - DMC-LX 5 -> "versenkt" auf La Graciosa
Jetzt - DMC-LX 7 -> es gibt sie noch = HURRA!!!
..volle Kanne bei https://www.flickr.com/photos/holgileinchen/