LX-15 mit OneDrive direkt verwendbar?

Edelkompakte für Kenner und Könner – hier geht`s um die LX-Reihe.
Antworten
nightwing
Beiträge: 27
Registriert: Dienstag 25. April 2017, 14:50

LX-15 mit OneDrive direkt verwendbar?

Beitrag von nightwing » Dienstag 6. Februar 2018, 13:10

Hallo.

Mal eine "doofe" Frage. Ich lese in der Bedienungsanleitung von der LX15 online ja, daß sie WIFI hat und über WebDienste Bilder hochladen kann.

Mich interessiert: Kann ich die LX15 so einstellen, daß sie direkt Bilder in mein OneDrive hochlädt oder geht das nur über den Umweg LX15 -> iPhone / iPad -> Onedrive ?

LG

nightwing
Beiträge: 27
Registriert: Dienstag 25. April 2017, 14:50

Re: LX-15 mit OneDrive direkt verwendbar?

Beitrag von nightwing » Freitag 9. Februar 2018, 10:15

Hat echt niemand 'ne Ahnung? :shock:

Havaneser
Beiträge: 191
Registriert: Dienstag 28. Januar 2014, 11:19

Re: LX-15 mit OneDrive direkt verwendbar?

Beitrag von Havaneser » Freitag 9. Februar 2018, 11:03

Ja, ich hab keine Ahnung. Aber bevor ich 3 Tage auf Antwort warte, probiere ich eigentlich immer alles erstmal aus.
Ich wünsch viel Erfolg und weiter Freude mit der Kamera.
Grüße aus SH,
Jutta

Antworten