Lektüre zur Lumix LX II

Edelkompakte für Kenner und Könner – hier geht`s um die LX-Reihe.
Antworten
Benutzeravatar
Spiegelloser
Beiträge: 10
Registriert: Montag 4. Februar 2019, 11:25

Lektüre zur Lumix LX II

Beitrag von Spiegelloser » Mittwoch 12. Juni 2019, 10:57

So, das Buch zur Lumix LX 100 II ist bald verfügbar.

Das ebook in pdf Format ist schon heute erschienen. Habe es mir gerade runtergeladen.

Bildner Verlag: Autoren Kyra u. Christian Sänger.

Nach erstem Durchblättern muss ich sagen, eine tolle Ausfertigung.

Allzeit gutes Licht
Allzeit gutes Licht

Benutzeravatar
Spiegelloser
Beiträge: 10
Registriert: Montag 4. Februar 2019, 11:25

Re: Lektüre zur Lumix LX II

Beitrag von Spiegelloser » Samstag 29. Juni 2019, 11:57

Buch ist jetzt auch verfügbar!
Allzeit gutes Licht

Niklas50
Beiträge: 151
Registriert: Sonntag 10. Juli 2016, 10:26

Re: Lektüre zur Lumix LX II

Beitrag von Niklas50 » Samstag 29. Juni 2019, 13:01

von unserem Chef Frank hier?
-------
Nachtrag: Exgüsi, hatte überlesen, dass es von anderen ist.

Ich bleibe als Mitglied seines Forums bei seinen Büchern.
Veli Grüess ,
Niklas

Benutzeravatar
Spiegelloser
Beiträge: 10
Registriert: Montag 4. Februar 2019, 11:25

Re: Lektüre zur Lumix LX II

Beitrag von Spiegelloser » Montag 15. Juli 2019, 11:07

Wo ist sein Buch von der LX II?
Desweiteren halte ich es schon grenzwertig wenn Herr Späth verbietet seine Bücher im Forum gebraucht zu verkaufen mit einer Begründung die schon sehr gewagt ist.
Allzeit gutes Licht

Benutzeravatar
Horka
Beiträge: 7816
Registriert: Sonntag 26. August 2012, 12:08
Wohnort: Südlich von Köln

Re: Lektüre zur Lumix LX II

Beitrag von Horka » Montag 15. Juli 2019, 14:27

Deinem Avatar nach bist Du in der Vor-Internet-Zeit aufgewachsenen, also in der Ära, als noch keine Informationen auf kostenlosen Plätzen verschenkt wurden.

Deswegen wundert mich, dass Du noch Bedingungen stellen möchtest dafür, dass Du etwas umsonst bekommst.

Hat Dich einer der Moderatoren getadelt, dass Du ein Nicht-Späth-Buch besprichst, weil Du so unwirsch reagierst?

Horst
Handliche Kameras

Benutzeravatar
Guillaume
Moderator
Beiträge: 18231
Registriert: Dienstag 21. Mai 2013, 16:43
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Lektüre zur Lumix LX II

Beitrag von Guillaume » Donnerstag 18. Juli 2019, 16:41

Horka hat geschrieben:
Montag 15. Juli 2019, 14:27
Deinem Avatar nach bist Du in der Vor-Internet-Zeit aufgewachsenen, also in der Ära, als noch keine Informationen auf kostenlosen Plätzen verschenkt wurden.

Deswegen wundert mich, dass Du noch Bedingungen stellen möchtest dafür, dass Du etwas umsonst bekommst.

Hat Dich einer der Moderatoren getadelt, dass Du ein Nicht-Späth-Buch besprichst, weil Du so unwirsch reagierst?

Horst
Was noch nicht ist, kann aber durchaus werden ;)
liebe Grüße aus der vielleicht schönsten Stadt der Welt
Peter


GX80 / Olympus Pen-F / Olympus E-PM2 / Sony RX100 M3
Diverse Objektive von Panasonic, Olympus, Samyang sowie adaptierte betagte Linsen

mein Flickr

Antworten