Hallo zusammen,
ich habe mir eine gebrauchte LX100ii gegönnt, sie ist heute eingetroffen und jetzt versuche ich, mich in die Bedienung einzuarbeiten. Was mich etwas stutzig macht ist, dass nach jedem Einschalten folgendes eingestellt ist:
- Filtereffekt ON (Cross-Prozess) (hatte ich auf FN2 gelegt)
- Direktfokusbereich ON (lässt sich im Menü wieder zurück stellen, sorgt aber dafür, dass die 4 Menütasten nur das Fokusfeld umeinander schieben.)
Frage daher: Muss ich nach Änderungen irgend etwas tun, um diese Einstellungen dauerhaft zu machen?
Schönen Dank für eure Tipps!
LX100II merkt sich Einstellungen nicht
LX100II merkt sich Einstellungen nicht
In der Hosentasche: TZ202 oder LX100ii, sonst Sony A7x
Re: LX100II merkt sich Einstellungen nicht
Hast Du auf Werkseinstellung zurückgesetzt?
Horst
Horst
Handliche Kameras
Re: LX100II merkt sich Einstellungen nicht
Vielen Dank für die schnelle Antwort, Horst!
Eigentlich hatte ich gedacht, ich hätte die Einstellungen über den Menüpunkt "Reset" zurückgesetzt, aber als ich das jetzt noch einmal probierte, kamen mehrere Nachfragen, was vorher nicht der Fall war. Jetzt habe ich alles bejaht und tatsächlich, das Problem ist behoben!
Schönen Dank und noch einen schönen Abend
- das Südlicht
Eigentlich hatte ich gedacht, ich hätte die Einstellungen über den Menüpunkt "Reset" zurückgesetzt, aber als ich das jetzt noch einmal probierte, kamen mehrere Nachfragen, was vorher nicht der Fall war. Jetzt habe ich alles bejaht und tatsächlich, das Problem ist behoben!
Schönen Dank und noch einen schönen Abend
- das Südlicht
In der Hosentasche: TZ202 oder LX100ii, sonst Sony A7x