Neue Kamera Lumix DC L-10
Re: Neue Kamera Lumix DC L-10
Es ist falsch, drei von vier bestellten Kameras zu stornieren. Richtig ist, sie sich alle schicken zu lassen, auszupacken, zu kontrollieren, ob die Lieferung vollständig ist und dann drei zurückzuschicken....
Horst
Horst
Handliche Kameras
- Gamma-Ray
- Administrator
Ich hätte es mir denken können...Beste Grüße von Roland
Es ist alles gesagt, nur noch nicht von allen.
Die schnelle Selbsthilfe
GX9; S5D + diverse Objektive
Meine Website: https://www.silent-genius.com / Mein Flickr
===Wegweiser für das Lumix-Forum===
Die schnelle Selbsthilfe
... solche Leute gibt es Roland, ich kam ja nicht von ungefähr drauf... und Mehrfachbestellungen machen Viele. Schau Dir die YT-Werbenden die ein kurzes Vieo machen und um Aufmerksamkeit heischen und anderntags zurückschicken- damit wächste nächste Generation auf.
Tatsächlich werden die Kameras in Fläche verteilt, in der Vergangenheit kamen die bestellten Sachen nie zeitgleich beim Kunden an. Handel und Hersteller wissen schon, daß es durch die Suche (wer wird als Erster beliefert ?) immer Dopplungen gibt, ist ja nicht das erste mal daß man angeblich "vom Zuspruch überrascht" ist (siehe Fuji).
Das ist m.E. Teil einer Marketingstrategie... man bleibt länger im Gespräch und das was Viele bestellen muß ja gut sein.
Tatsächlich werden die Kameras in Fläche verteilt, in der Vergangenheit kamen die bestellten Sachen nie zeitgleich beim Kunden an. Handel und Hersteller wissen schon, daß es durch die Suche (wer wird als Erster beliefert ?) immer Dopplungen gibt, ist ja nicht das erste mal daß man angeblich "vom Zuspruch überrascht" ist (siehe Fuji).
Das ist m.E. Teil einer Marketingstrategie... man bleibt länger im Gespräch und das was Viele bestellen muß ja gut sein.
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l 
Mehr Lametta ist da nicht
Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!
... wie zur Bestätigung des gestrigen Eintrages- riecht nach Test/ Probieren und steht als Einzelstück von Privat zum Verkauf. Man beachte für den Monat Nutzung den Preis... 
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l 
... und das Päckchen enthält 1/2 kg Sand ...

- Prosecutor
Du kannst davon ausgehen, dass jemand, der - wie ich auch - seit 2008 im dortigen Forum registriert ist, kein Betrüger ist. Deinen Beitrag finde ich unpassend. 
Lumix S und ein paar Reste G
Da möchte ich mich doch in aller Form entschuldigen !
Ich habe gerade meine LX100 und Ricoh GR3 verkauft.
Betrügerische Angebote, die nicht einfach zu durchschauen waren, den Verkauf abzuwickeln,
dto. der Versuch eine Ricoh GR3x in einem bekannten Foto Forum zu kaufen.
Betrügerische Angebote, die nicht einfach zu durchschauen waren, den Verkauf abzuwickeln,
dto. der Versuch eine Ricoh GR3x in einem bekannten Foto Forum zu kaufen.
- Gamma-Ray
- Administrator
Okay, bitte zurück zum Thema kommen. Danke. 
Beste Grüße von Roland
Die schnelle Selbsthilfe
Die schnelle Selbsthilfe
Wenn ich diesen Thread so verfolge muss ich sagen...
99,999% der Weltbevölkerung hätte diese Probleme, statt anderer, gerne. *händevordemkopfhaltend*
99,999% der Weltbevölkerung hätte diese Probleme, statt anderer, gerne. *händevordemkopfhaltend*
Gruß Binärius aka Jens
Lumix FZ38 || Lumix G81 || Lumix G Vario 12-32mm || Lumix G Vario 45-150mm || Sigma 2.8/30/60mm ||
Kamlan 1.1/50mm MK2 || Olympus 8.0/9mm || Novflexar 5.6/400mm || Raynox-DCR 150/250
Meine Fotos auf flickr
Lumix FZ38 || Lumix G81 || Lumix G Vario 12-32mm || Lumix G Vario 45-150mm || Sigma 2.8/30/60mm ||
Kamlan 1.1/50mm MK2 || Olympus 8.0/9mm || Novflexar 5.6/400mm || Raynox-DCR 150/250
Meine Fotos auf flickr
Was mich erstaunt hatte- der verlinkte Verkauf blieb ca. eine Woche ohne Veränderung- als ob Niemand zugreifen wollte.
Oder, der Anbietende hat die Offerte dann verändert ("verkauft") als Geldeingang erledigt war, und das kann ja durchaus ein zwei Tage dauern ehe alles klar/ abgesprochen/ erledigt ist...
Erstaunt II: Wenn Panasonic viele Kameras verkauft, warum sieht man so wenige Bildstrecken (bei jüngeren Generationen gab es Zeitlang ein Trend zu Unboxing-Videos...) ?
Oder, der Anbietende hat die Offerte dann verändert ("verkauft") als Geldeingang erledigt war, und das kann ja durchaus ein zwei Tage dauern ehe alles klar/ abgesprochen/ erledigt ist...
Erstaunt II: Wenn Panasonic viele Kameras verkauft, warum sieht man so wenige Bildstrecken (bei jüngeren Generationen gab es Zeitlang ein Trend zu Unboxing-Videos...) ?
--- Honi soit qui mal y pense ---