Hallo Jackyo, stimme Dir zu und bin runtergefahren.jackyo hat geschrieben:Hi Leute
Jetzt fahren wir hier aber ganz cool wieder runter. Das letzte was ich hier will ist irgendwelche Unstimmigkeiten provozieren! Frank ist ja nicht bei Panasonic angestellt und somit auch nicht verantwortlich für die Produkte welche die Firma verkauft.
Andererseits wäre es natürlich nicht abwegig, wenn Frank der der dieses Forum betreibt Forum und Bücher über die Pana-Kameras schreibt mal eine Rückfrage betreffend der "LX7 -Probleme" an Panasonic machen und eine allfällige Stellungnahme der Firma hier veröffentlichen würde....
Grüsse
Jackyo
zu frank: würde ich seine arbeit als autor und fotograf nicht schätzen, hätte ich in der vergangenheit nicht all seine fotohandbücher und superzoomschulen gekauft und in mehreren meiner beiträge ausdrücklich erwähnt und empfohlen . sie waren und sind es immer wieder, sehr gute ratgeber und nachschlagewerke, besser als die jeweiligen BDA-en. schade, dass für die LX7 keine neuauflage "kompakte für kenner" aufgelegt wurde. (frank hat sich dazu schon geäußert, für mich soweit ok)
mbg und ein fotogenes 2013
kmhb