Dann hätte Panasonic sich mal deutlich von den zahlreichen Konkurrenten absetzen können.
kmhb hat geschrieben:danke der nachfrage bei panasonic. trotzdem seltsame formulierung .... nachfolger der LX7 angesehen werden kann. entweder ja oder nein, alles andere ist keine belastbare aussage. meine bitte, vielleicht kannst Du noch mal nachfragen ob mit dem nachfolger für die LX 100 in 2017 gerechnet werden kann? wäre toll.Einsteiger hat geschrieben:Ich hatte Panasonic eine Email geschrieben, da ich nachgefragt habe, ob es sich hierbei wirklich um den Nachfolger der LX100 handelt.
Wir möchten Ihnen mitteilen, dass die von Ihnen erwähnte Kamera DMC-LX15, die ab November 2016 erhältlich sein wird, als ein Nachfolger des Gerätes DMC-LX7 angesehen werden kann.
Also ist es nicht der Nachfolger und es besteht noch Hoffnung. Aber wann wird der Nachfolger der lx100 nun vorgestellt?
gruß
mike
alpLX hat geschrieben:Boah, ist das die brennendste Frage zu einer Kamera - ob's der Nachfolger von dieser oder jener ist?
Das konnte ich bisher nicht feststellen. Wenn ich ISO 80 einstelle, dann bleiben die auch so stehen.Roman Z. hat geschrieben: Was mir bis jetzt aufgefallen ist, dass sie bei Modus A immer versucht ein 60tel zu halten und somit automatisch die Iso hochfahren.