LX 5 Blitzfunktion defekt?
Verfasst: Donnerstag 30. Mai 2013, 20:25
Hallo,
habe eine LX-5 und seit Neuestem ein Problem mit den Blitzfunktionen. Weder im Modus P, A oder S kann ich die verschiedenen Blitzfunktionen auswählen (egal ob 1. oder 2. Vorhang). Es wird immer das durchgestrichene Blitzzeichen angezeigt, egal was ich in der Blitzfunktion (habe ich mir auf die FN Taste gelegt) auswähle. In der iA Einstellung blitzt die Kamera automatisch ganz normal, lediglich bei C1 kann ich die Blitzfunktionen auswählen und einstellen. In diesem Modus funktioniert alles normal.
Was mache ich falsch? Ist die Kamera defekt? Irgendwie habe ich einen Bedienungsblock ...????
Danke für eine hilfreiche Antwort.
habe eine LX-5 und seit Neuestem ein Problem mit den Blitzfunktionen. Weder im Modus P, A oder S kann ich die verschiedenen Blitzfunktionen auswählen (egal ob 1. oder 2. Vorhang). Es wird immer das durchgestrichene Blitzzeichen angezeigt, egal was ich in der Blitzfunktion (habe ich mir auf die FN Taste gelegt) auswähle. In der iA Einstellung blitzt die Kamera automatisch ganz normal, lediglich bei C1 kann ich die Blitzfunktionen auswählen und einstellen. In diesem Modus funktioniert alles normal.
Was mache ich falsch? Ist die Kamera defekt? Irgendwie habe ich einen Bedienungsblock ...????
Danke für eine hilfreiche Antwort.