Hallo liebe Forenmitglieder,
wie steht es mit Eurer Erkenntnis zum Internet-Support von Panasonic ?
Ich hatte eine Anfrage ob in der nächsten Zeit eine App für Windows 9 Smartphones zu erwarten ist ?
außer einer automatischen erstellten Antwort das meine Anfrage bearbeitet wird, auch nach mehr als einer Woche
nichts, keine Auskunft, gar nichts. Bin ich zu ungeduldig ?
Viele Grüße
RuKe
Panasonic Kundendienst
Re: Panasonic Kundendienst
Willkommen im Forum,
Ich habe keine Ahnung, besitze nicht einmal ein smartphone
Ich erinnere mich aber an folgende Diskussion, vielleicht hilft das.
http://www.lumix-forum.de/viewtopic.php?f=12&t=22027" onclick="window.open(this.href);return false;
LG ** mat
Ich habe keine Ahnung, besitze nicht einmal ein smartphone
Ich erinnere mich aber an folgende Diskussion, vielleicht hilft das.
http://www.lumix-forum.de/viewtopic.php?f=12&t=22027" onclick="window.open(this.href);return false;
LG ** mat
Lumix GM1, Oly OMD 5 II; pan 7-14mm, pan 12-32mm, pan 14mm, Voigtländer 17,5mm, pan 20mm, pan 25mm f 1,4, oly 45mm, pan 100-300mm, oly 300mm f4; Sirui T-025X mit C-10X, Manfrotto 190 CLB, Benro KB-2; PS CS6, LR6, Nik
- jessig1
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 5348
- Registriert: Sonntag 28. Oktober 2012, 09:47
- Wohnort: Rheinstetten
Re: Panasonic Kundendienst
Hallo,
meine Erfahrungen sind die, daß man kompetente Auskunft bekommt, wenn es um ein Problem mit vorhandener Ausrüstung geht. Geht es aber darum, was in Zukunft geplant ist, bekommt man idR keine oder nichtssagende Auskünfte.
Das ist ja auch irgendwo verständlich. Du könntest ja kein Endkunde, sondern ein "Spion" der Konkurrenz sein.
meine Erfahrungen sind die, daß man kompetente Auskunft bekommt, wenn es um ein Problem mit vorhandener Ausrüstung geht. Geht es aber darum, was in Zukunft geplant ist, bekommt man idR keine oder nichtssagende Auskünfte.
Das ist ja auch irgendwo verständlich. Du könntest ja kein Endkunde, sondern ein "Spion" der Konkurrenz sein.
Gruß Jürgen
Alle wußten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wußte das nicht und hat es einfach gemacht.
https://www.flickr.com/photos/jessig1je" onclick="window.open(this.href);return false;
Alle wußten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wußte das nicht und hat es einfach gemacht.
https://www.flickr.com/photos/jessig1je" onclick="window.open(this.href);return false;
Re: Panasonic Kundendienst
Hallo Zusammen,
danke für die Informationen, mir ging es vor allem über die "kundenfreundliche Art" !!??
Eigentlich erwartet man, wenn man eine Anfrage an den Support stellt, schon eine Antwort.
Es reicht ja schon ein Hinweis zB. wir sind daran oder wir machen derzeit nichts oder so.
Viele Grüße
RuKe
danke für die Informationen, mir ging es vor allem über die "kundenfreundliche Art" !!??
Eigentlich erwartet man, wenn man eine Anfrage an den Support stellt, schon eine Antwort.
Es reicht ja schon ein Hinweis zB. wir sind daran oder wir machen derzeit nichts oder so.
Viele Grüße
RuKe
Re: Panasonic Kundendienst
Ich bedaure auch die Automatenantworten, aber das ist keine Besonderheit des Panasonic-Kundendienstes, sondern überall Unsitte. Deswegen richte ich keine allgemeinen Fragen mehr an die Firmen, sondern versuche im Internet etwas zu finden. Rumor-Leute wissen manchmal besser Bescheid, als Firmen-Leute antworten dürfen.
Horst
Horst
Handliche Kameras
Re: Panasonic Kundendienst
Hallo Zusammen,
gestern hab ich von Panasonic Antwort bekommen, ich stell sie hier mal rein :
Bezug nehmend auf Ihre Anfrage teilen wir Ihnen mit, dass
derzeit keine App für das Windows Phone angeboten wird. Gern
leiten wir Ihren Wunsch diesbezüglich an unser Marketing weiter.
Ob und wann dieser zukünftig Berücksichtigung findet, können
wir jedoch nicht beurteilen.
Dann steht noch darin das kein rechtlicher Anspruch auf die Antwort besteht ?!!
Viele Grüße
RuKe
gestern hab ich von Panasonic Antwort bekommen, ich stell sie hier mal rein :
Bezug nehmend auf Ihre Anfrage teilen wir Ihnen mit, dass
derzeit keine App für das Windows Phone angeboten wird. Gern
leiten wir Ihren Wunsch diesbezüglich an unser Marketing weiter.
Ob und wann dieser zukünftig Berücksichtigung findet, können
wir jedoch nicht beurteilen.
Dann steht noch darin das kein rechtlicher Anspruch auf die Antwort besteht ?!!
Viele Grüße
RuKe