Video-Übertragung auf Mac
Verfasst: Sonntag 26. Juni 2011, 11:17
Hallo LX-5-Fans
bisher filmte ich mit dem einfachen Video-Modus und hierbei wurden beim auslesen der SD-Karte mittels "Speedlink" neben den Bildern gleichfalls die Videos auf meinen Mac übertragen. Heute habe ich mal mit der Einstellung HD AVCHD gefilmt und ich konnte keine Übertragung der kleinen Video-Sequenzen durchführen.
Ich bin noch absoluter LX-5 sowie Digital-Neuling und entschuldige mich schon jetzt für diese "dumme Frage".
Was muss ich tun um die Videos dennoch auf meinen Mac abspeichern zu können ?
Beste Grüße und danke für eure Hilfe.
Hans-Werner
bisher filmte ich mit dem einfachen Video-Modus und hierbei wurden beim auslesen der SD-Karte mittels "Speedlink" neben den Bildern gleichfalls die Videos auf meinen Mac übertragen. Heute habe ich mal mit der Einstellung HD AVCHD gefilmt und ich konnte keine Übertragung der kleinen Video-Sequenzen durchführen.
Ich bin noch absoluter LX-5 sowie Digital-Neuling und entschuldige mich schon jetzt für diese "dumme Frage".
Was muss ich tun um die Videos dennoch auf meinen Mac abspeichern zu können ?
Beste Grüße und danke für eure Hilfe.
Hans-Werner