"Fremde" MP4s mit LX100 abspielen

Edelkompakte für Kenner und Könner – hier geht`s um die LX-Reihe.
Antworten
robertst
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 3. November 2016, 21:11

"Fremde" MP4s mit LX100 abspielen

Beitrag von robertst » Donnerstag 3. November 2016, 21:35

Hallo,

ist es möglich "fremde" MP4s (z.B. vom Smartphone) zu konvertieren, damit sie auf einer LX100 abspielbar sind?
Hintergrund ist, das ich mir direkt von meiner LX100 Bilder und Videos auf meinem TV ansehe. Ich möchte aber zusätzlich auch die Videos von meinem Smartphone sehen können.
Bilder sind kein Problem, jedoch andere MP4s schon. Ich habe bereits versucht sie mit dem Format H.264, AAC zu konvertieren, jedoch lassen sich die Videos nicht abspielen.

Kann mir da jemand helfen?

LG
Rob

Antworten

Zurück zu „Lumix Kompaktkameras der LX- und LF-Reihe“