Blitz LX100

Edelkompakte für Kenner und Könner – hier geht`s um die LX-Reihe.
Antworten
mjanke
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 16. Dezember 2016, 18:54

Blitz LX100

Beitrag von mjanke » Freitag 16. Dezember 2016, 18:58

Guten Tag Zusammen,

meine Lumix LX100 zeigt im Display "Forciert Blitz aus" (Symbol). Im Menue ist die Blitzfunktion grau hinterlegt und nicht wählbar. Egal welcher Blitz draufsteckt. Hat jemand eine Idee, ob ich etwas verstellt habe?

mjanke
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 16. Dezember 2016, 18:54

Re: Blitz LX100

Beitrag von mjanke » Freitag 16. Dezember 2016, 19:13

Hat sich erledigt. Dankeschön. Ich hätte vorher das ganze Forum durchsuchen sollen. Das TON AUS dazu führt, dass der Blitz nicht anwählbar ist, könnte gern in dem fetten Handbuch stehen.

Antworten

Zurück zu „Lumix Kompaktkameras der LX- und LF-Reihe“