Wird es ein Buch zur LX200 geben?

Edelkompakte für Kenner und Könner – hier geht`s um die LX-Reihe.
Antworten
Benutzeravatar
Dietz
Beiträge: 7415
Registriert: Montag 30. Januar 2012, 17:24
Wohnort: Ruhrpott

Wird es ein Buch zur LX200 geben?

Beitrag von Dietz » Montag 15. Mai 2017, 12:06

Es gibt ja Hoffnung... ;)
http://www.photografix-magazin.de/blog/ ... die-lx200/" onclick="window.open(this.href);return false;

Viele Grüße
Dietz


Einzige Ursache für die globale Erwärmung ist die sinkende Zahl von Piraten seit Beginn des 19. Jahrhunderts. ;)
https://de.wikipedia.org/wiki/Fliegende ... emp-de.svg" onclick="window.open(this.href);return false;

SteffK
Beiträge: 230
Registriert: Donnerstag 4. Mai 2017, 07:45

Re: Wird es ein Buch zur LX200 geben?

Beitrag von SteffK » Montag 15. Mai 2017, 13:18

Sehr vage Hoffnung. Die LX100 ist zudem für ihre Klasse auf so einem hohen Level, dass es meines Erachtens schwierig wird einen Nachfolger zu platzieren, der nachhaltig verbessert ist.

Benutzeravatar
Horka
Beiträge: 6405
Registriert: Sonntag 26. August 2012, 12:08
Wohnort: Südlich von Köln

Re: Wird es ein Buch zur LX200 geben?

Beitrag von Horka » Montag 15. Mai 2017, 15:14

Ich habe mir gerade die Canon GX3 gekauft. In Zusammenarbeit mit der LX100 machen sich beide gut. Die LX200 sollte noch etwas auf sich warten lassen...

Horst
Handliche Kameras

Benutzeravatar
Frank Spaeth
Administrator
Beiträge: 5013
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 16:00
Wohnort: Lüneburger Heide
Kontaktdaten:

Re: Wird es ein Buch zur LX200 geben?

Beitrag von Frank Spaeth » Montag 15. Mai 2017, 17:50

Ich kenne diese Kamera nicht :(
Grüße
Frank Späth
lumix-forum
Unser Flickr-Album: http://www.flickr.com/photos/lumixforum/
Unser Vimeo-Kanal: http://vimeo.com/user10418195/videos

Benutzeravatar
Horka
Beiträge: 6405
Registriert: Sonntag 26. August 2012, 12:08
Wohnort: Südlich von Köln

Re: Wird es ein Buch zur LX200 geben?

Beitrag von Horka » Montag 15. Mai 2017, 18:41

Frank Spaeth hat geschrieben:Ich kenne diese Kamera nicht :(
Ich vermute, dass Dietz nur einen geschickten Aufreißer-Titel für seinen Beitrag gewählt hat und keinen Autoren anstoßen wollte. :)

Horst
Handliche Kameras

Benutzeravatar
Dietz
Beiträge: 7415
Registriert: Montag 30. Januar 2012, 17:24
Wohnort: Ruhrpott

Re: Wird es ein Buch zur LX200 geben?

Beitrag von Dietz » Dienstag 16. Mai 2017, 09:43

Ne, eigentlich wollte ich Frank ein wenig aus der Reserve locken. :)
Leider gibt mir sein Statement erstmal wenig Hoffnung auf einen LX100 Nachfolger. :(
Oder es verbirgt sich ein anderer Name dahinter. ;)

Viele Grüße
Dietz


Einzige Ursache für die globale Erwärmung ist die sinkende Zahl von Piraten seit Beginn des 19. Jahrhunderts. ;)
https://de.wikipedia.org/wiki/Fliegende ... emp-de.svg" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Frank Spaeth
Administrator
Beiträge: 5013
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 16:00
Wohnort: Lüneburger Heide
Kontaktdaten:

Re: Wird es ein Buch zur LX200 geben?

Beitrag von Frank Spaeth » Dienstag 16. Mai 2017, 12:31

Ihr wisst doch: Wenn's was gibt (und ich was sagen darf), sitzt Ihr in der ersten Reihe ;)
Grüße
Frank Späth
lumix-forum
Unser Flickr-Album: http://www.flickr.com/photos/lumixforum/
Unser Vimeo-Kanal: http://vimeo.com/user10418195/videos

kmhb
Beiträge: 1052
Registriert: Sonntag 15. Mai 2011, 13:00

Re: Wird es ein Buch zur LX200 geben?

Beitrag von kmhb » Freitag 19. Mai 2017, 14:51

lt. einem panasonic MA - möglicherweise kann bis ende 2017 etwas in diese richtung* kommen - zumindest könne er sich das vorstellen. Also abwarten und (Hopfen)Tee trinken. :) (*gemeint ist die kamera nicht das Buch)
mike

SteffK
Beiträge: 230
Registriert: Donnerstag 4. Mai 2017, 07:45

Re: Wird es ein Buch zur LX200 geben?

Beitrag von SteffK » Montag 22. Mai 2017, 10:01

Vorstellen kann ich mir auch vieles ;). Es gibt bisher nichts Handfestes, auch die eingangs verlinkte Panasonic Aussage ist anders als der Autor suggeriert keine LX200/Nachfolger Ankündigung. Es ist lediglich keine kategorische Absage.

Antworten