Mehrf-Belichtung wird nicht aktiviert

Edelkompakte für Kenner und Könner – hier geht`s um die LX-Reihe.
Antworten
poltmanns
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 8. Februar 2015, 14:29

Mehrf-Belichtung wird nicht aktiviert

Beitrag von poltmanns » Sonntag 5. November 2017, 14:23

Liebe Forummitglieder,

ich probierte die Mehrfach-Belichtung und konnte diese erfolgreich ausführen.
Nun wollte ich heute mich wieder damit beschäftigen. Bei der Suche im Menü wird mir Mehrf-Bel. nur grau angezeigt, d.h. ich kann die Funktion nicht aktivieren.
Ich habe den P Modi eingestellt.
Sicher habe ich irgend etwas einstellt, wass das Mehrfachbelichten verhindert. Kann mich jemand einen Tipp geben. Danke
:?:

Benutzeravatar
jessig1
Beiträge: 4318
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2012, 09:47
Wohnort: Rheinstetten

Re: Mehrf-Belichtung wird nicht aktiviert

Beitrag von jessig1 » Sonntag 5. November 2017, 21:17

zB Belichtungsreihe oder Serienbild oder ... schließen die Mehrfachbelichtung aus.

In der BA ist jeweils aufgeführt was zusammen eingestellt werden kann und was nicht.
Gruß Jürgen

Wär in meinen Texden Schreibfheler findet darf diese bhalten

https://www.flickr.com/photos/jessig1je" onclick="window.open(this.href);return false;

poltmanns
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 8. Februar 2015, 14:29

Re: Mehrf-Belichtung wird nicht aktiviert

Beitrag von poltmanns » Montag 6. November 2017, 15:09

Danke für den Hinweis.

Antworten