Mehrf-Belichtung wird nicht aktiviert

Edelkompakte für Kenner und Könner – hier geht`s um die LX-Reihe.
Antworten
poltmanns
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 8. Februar 2015, 14:29

Mehrf-Belichtung wird nicht aktiviert

Beitrag von poltmanns » Sonntag 5. November 2017, 14:23

Liebe Forummitglieder,

ich probierte die Mehrfach-Belichtung und konnte diese erfolgreich ausführen.
Nun wollte ich heute mich wieder damit beschäftigen. Bei der Suche im Menü wird mir Mehrf-Bel. nur grau angezeigt, d.h. ich kann die Funktion nicht aktivieren.
Ich habe den P Modi eingestellt.
Sicher habe ich irgend etwas einstellt, wass das Mehrfachbelichten verhindert. Kann mich jemand einen Tipp geben. Danke
:?:

Benutzeravatar
jessig1
Ehrenmitglied
Beiträge: 5348
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2012, 09:47
Wohnort: Rheinstetten

Re: Mehrf-Belichtung wird nicht aktiviert

Beitrag von jessig1 » Sonntag 5. November 2017, 21:17

zB Belichtungsreihe oder Serienbild oder ... schließen die Mehrfachbelichtung aus.

In der BA ist jeweils aufgeführt was zusammen eingestellt werden kann und was nicht.
Gruß Jürgen

Alle wußten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wußte das nicht und hat es einfach gemacht.

https://www.flickr.com/photos/jessig1je" onclick="window.open(this.href);return false;

poltmanns
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 8. Februar 2015, 14:29

Re: Mehrf-Belichtung wird nicht aktiviert

Beitrag von poltmanns » Montag 6. November 2017, 15:09

Danke für den Hinweis.

Antworten

Zurück zu „Lumix Kompaktkameras der LX- und LF-Reihe“