Seite 1 von 1

Mehrf-Belichtung wird nicht aktiviert

Verfasst: Sonntag 5. November 2017, 14:23
von poltmanns
Liebe Forummitglieder,

ich probierte die Mehrfach-Belichtung und konnte diese erfolgreich ausführen.
Nun wollte ich heute mich wieder damit beschäftigen. Bei der Suche im Menü wird mir Mehrf-Bel. nur grau angezeigt, d.h. ich kann die Funktion nicht aktivieren.
Ich habe den P Modi eingestellt.
Sicher habe ich irgend etwas einstellt, wass das Mehrfachbelichten verhindert. Kann mich jemand einen Tipp geben. Danke
:?:

Re: Mehrf-Belichtung wird nicht aktiviert

Verfasst: Sonntag 5. November 2017, 21:17
von jessig1
zB Belichtungsreihe oder Serienbild oder ... schließen die Mehrfachbelichtung aus.

In der BA ist jeweils aufgeführt was zusammen eingestellt werden kann und was nicht.

Re: Mehrf-Belichtung wird nicht aktiviert

Verfasst: Montag 6. November 2017, 15:09
von poltmanns
Danke für den Hinweis.