LX-15 mit OneDrive direkt verwendbar?

Edelkompakte für Kenner und Könner – hier geht`s um die LX-Reihe.
Antworten
nightwing
Beiträge: 34
Registriert: Dienstag 25. April 2017, 14:50

LX-15 mit OneDrive direkt verwendbar?

Beitrag von nightwing » Dienstag 6. Februar 2018, 13:10

Hallo.

Mal eine "doofe" Frage. Ich lese in der Bedienungsanleitung von der LX15 online ja, daß sie WIFI hat und über WebDienste Bilder hochladen kann.

Mich interessiert: Kann ich die LX15 so einstellen, daß sie direkt Bilder in mein OneDrive hochlädt oder geht das nur über den Umweg LX15 -> iPhone / iPad -> Onedrive ?

LG

nightwing
Beiträge: 34
Registriert: Dienstag 25. April 2017, 14:50

Re: LX-15 mit OneDrive direkt verwendbar?

Beitrag von nightwing » Freitag 9. Februar 2018, 10:15

Hat echt niemand 'ne Ahnung? :shock:

Havaneser
Beiträge: 226
Registriert: Dienstag 28. Januar 2014, 11:19

Re: LX-15 mit OneDrive direkt verwendbar?

Beitrag von Havaneser » Freitag 9. Februar 2018, 11:03

Ja, ich hab keine Ahnung. Aber bevor ich 3 Tage auf Antwort warte, probiere ich eigentlich immer alles erstmal aus.
Ich wünsch viel Erfolg und weiter Freude mit der Kamera.
Grüße aus SH,
Jutta

Antworten

Zurück zu „Lumix Kompaktkameras der LX- und LF-Reihe“