Menü LX 15 Programmverschiebung

Edelkompakte für Kenner und Könner – hier geht`s um die LX-Reihe.
Antworten
newfield
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 14. November 2018, 22:12

Menü LX 15 Programmverschiebung

Beitrag von newfield » Donnerstag 15. November 2018, 09:50

Hallo,

stelle meine Frage zu den Einstellungen der LX 15 nochmals hier:
Nach BA Seite 61 kann ich unter Modus P eine Programmverschiebung vornehmen. Leider kann ich bei meiner LX 15 das nicht einstellen, es erscheinen auch keine Zahlenwerte wie angegeben? :roll:

Gibt es Fachkundige die sich im weitverzweigten Menü auskennen, welche Einstellungen muss ich vornehmen bzw. anders einstellen um diese Programmverschiebung im Modus P zu erhalten?

Vielen Dank :D

Benutzeravatar
Horka
Beiträge: 9711
Registriert: Sonntag 26. August 2012, 12:08
Wohnort: Südlich von Köln

Re: Menü LX 15 Programmverschiebung

Beitrag von Horka » Donnerstag 15. November 2018, 10:04

Bei manchen Lumixen muss man den Auslöser halb gedrückt halten, um in P zu verschieben.

Horst
Handliche Kameras

Antworten

Zurück zu „Lumix Kompaktkameras der LX- und LF-Reihe“