Seite 1 von 1

Lektüre zur Lumix LX II

Verfasst: Mittwoch 12. Juni 2019, 10:57
von Spiegelloser
So, das Buch zur Lumix LX 100 II ist bald verfügbar.

Das ebook in pdf Format ist schon heute erschienen. Habe es mir gerade runtergeladen.

Bildner Verlag: Autoren Kyra u. Christian Sänger.

Nach erstem Durchblättern muss ich sagen, eine tolle Ausfertigung.

Allzeit gutes Licht

Re: Lektüre zur Lumix LX II

Verfasst: Samstag 29. Juni 2019, 11:57
von Spiegelloser
Buch ist jetzt auch verfügbar!

Re: Lektüre zur Lumix LX II

Verfasst: Samstag 29. Juni 2019, 13:01
von Niklas50
von unserem Chef Frank hier?
-------
Nachtrag: Exgüsi, hatte überlesen, dass es von anderen ist.

Ich bleibe als Mitglied seines Forums bei seinen Büchern.

Re: Lektüre zur Lumix LX II

Verfasst: Montag 15. Juli 2019, 11:07
von Spiegelloser
Wo ist sein Buch von der LX II?
Desweiteren halte ich es schon grenzwertig wenn Herr Späth verbietet seine Bücher im Forum gebraucht zu verkaufen mit einer Begründung die schon sehr gewagt ist.

Re: Lektüre zur Lumix LX II

Verfasst: Montag 15. Juli 2019, 14:27
von Horka
Deinem Avatar nach bist Du in der Vor-Internet-Zeit aufgewachsenen, also in der Ära, als noch keine Informationen auf kostenlosen Plätzen verschenkt wurden.

Deswegen wundert mich, dass Du noch Bedingungen stellen möchtest dafür, dass Du etwas umsonst bekommst.

Hat Dich einer der Moderatoren getadelt, dass Du ein Nicht-Späth-Buch besprichst, weil Du so unwirsch reagierst?

Horst

Re: Lektüre zur Lumix LX II

Verfasst: Donnerstag 18. Juli 2019, 16:41
von Guillaume
Horka hat geschrieben:
Montag 15. Juli 2019, 14:27
Deinem Avatar nach bist Du in der Vor-Internet-Zeit aufgewachsenen, also in der Ära, als noch keine Informationen auf kostenlosen Plätzen verschenkt wurden.

Deswegen wundert mich, dass Du noch Bedingungen stellen möchtest dafür, dass Du etwas umsonst bekommst.

Hat Dich einer der Moderatoren getadelt, dass Du ein Nicht-Späth-Buch besprichst, weil Du so unwirsch reagierst?

Horst
Was noch nicht ist, kann aber durchaus werden ;)