Starke Farbverfälschungen
Verfasst: Donnerstag 20. September 2012, 21:31
Hallo, ich habe noch eine etwas in die Jahre gekommene, mir aber doch sehr ans Herz gewachsene, DMC-LX2. Die Kamera hat mich auf vielen Wanderungen begleitet und hat mir immer schöne Fotos geliefert.
Leider ist Sie in letzter Zeit etwas eigenwillig geworden in gibt die Bilder häufig in sehr stark verfälschten Farben wieder. Dieser Fehler tritt nicht ständig auf und lässt sich durch mehrfaches Ein.-und Ausschalten der Kamera wieder beheben. Kennt jemand von Euch dieses Problem und kann mir hier mit einer Lösung weiter helfen???? Möglicherweise handelt es sich hierbei ja nur um einen recht einfach zu behebenden Softwarefehler.
Leider ist Sie in letzter Zeit etwas eigenwillig geworden in gibt die Bilder häufig in sehr stark verfälschten Farben wieder. Dieser Fehler tritt nicht ständig auf und lässt sich durch mehrfaches Ein.-und Ausschalten der Kamera wieder beheben. Kennt jemand von Euch dieses Problem und kann mir hier mit einer Lösung weiter helfen???? Möglicherweise handelt es sich hierbei ja nur um einen recht einfach zu behebenden Softwarefehler.