Zeitrafferfunktion und APP bei FT5

FT, FX, FS... Hier gibt`s Fragen und Antworten
Antworten
LUMI2014
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 30. Juli 2014, 16:19

Zeitrafferfunktion und APP bei FT5

Beitrag von LUMI2014 » Mittwoch 30. Juli 2014, 16:35

Hallo Lumix Gemeinde,
kann mir jemand bei der Zeitrafferfunktion an der FT5 helfen.

Laut meinen Infos ist diese Funktion nur mit min 10s Raster und für max. 999 Bilder möglich.
Das ist für sehr gute Zeitraffer etwas dürftig und mir unverständlich das der Hersteller diese Einschränkungen macht.

Aber wie sieht es nach dem Firmwareupdate auf 1.3 aus der ja Verbesserungen bei dieser Funktion bringen soll. Was ändert sich und sind nach update auch 5s und mehr als 999 Bilder möglich?


2. Punkt.
Ist eine Adroid App bekannt, mit der ich eine FT5 remote über WIFI ansteuern und eventuell dadrüber Zeitrafferaufnahmen steuern kann.

Ich hatte irgendwo gelesen, das es eine App für die remote Steuerung vom Hersteller gibt. Was kann diese?


Danke

LUMI2014
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 30. Juli 2014, 16:19

Re: Zeitrafferfunktion und APP bei FT5

Beitrag von LUMI2014 » Dienstag 5. August 2014, 07:53

Hallo,
wer hat eine FT5 mit update auf 1.3 und kann mal schauen welche Einstellmöglichkeiten die Zeitrafferfunktion erlaubt.

Interessant sind: mögliche Zeitintervall und Anzahl Bilder.

Antworten

Zurück zu „Sonstige Lumix Kompaktkameras“