Lumix FS 37
Verfasst: Mittwoch 30. November 2011, 12:40
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit der obigen Kamera gemacht,
was muss ich bei den Grundeinstellungen beachten ???.
Danke für Mithilfe.
hat jemand Erfahrung mit der obigen Kamera gemacht,
was muss ich bei den Grundeinstellungen beachten ???.
Danke für Mithilfe.