Seite 1 von 1

Lumix FS 37

Verfasst: Mittwoch 30. November 2011, 12:40
von bodiez
Hallo,

hat jemand Erfahrung mit der obigen Kamera gemacht,
was muss ich bei den Grundeinstellungen beachten ???.

Danke für Mithilfe. ;)