deutsche Bedienungsanleitung für Timer-Fernauslöser

FT, FX, FS... Hier gibt`s Fragen und Antworten
Antworten
lumi007
Beiträge: 4
Registriert: Montag 4. Januar 2016, 14:27

deutsche Bedienungsanleitung für Timer-Fernauslöser

Beitrag von lumi007 » Mittwoch 6. Januar 2016, 10:44

Suche eine deutsche Bedienungsanleitung für den Funk-Timer Viltrox JY 710, möglichst kostenlos, gerne auch zum downloaden ) , kann auch eine andere Markenbezeichnung sein. Wahrscheinlich steckt hinter diversen Typenbezeichnungen, immer derselbe Produzent.

Danke für Eure Hilfe

Benutzeravatar
karlchen
Beiträge: 2353
Registriert: Montag 30. Dezember 2013, 15:27
Wohnort: Roth

Re: deutsche Bedienungsanleitung für Timer-Fernauslöser

Beitrag von karlchen » Mittwoch 6. Januar 2016, 10:50

Hi,
mit google bin ich da http://www.manualsdrive.com/results.php ... ozii15yj0o" onclick="window.open(this.href);return false; gelandet.
Obs was hilft?

Karl
G81 + 14 – 140er + Sigma 60/2.8 + Olympus 17/1.8
stay healthy

Benutzeravatar
basaltfreund
Ehrenmitglied
Beiträge: 16055
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 20:13

Re: deutsche Bedienungsanleitung für Timer-Fernauslöser

Beitrag von basaltfreund » Mittwoch 6. Januar 2016, 10:52

vielleicht hilft dir das schon weiter: https://www.youtube.com/watch?v=lest_NcvkH4" onclick="window.open(this.href);return false;
viele Grüsse aus der Eifel Michael
G3 - Kit 14-42 - Raynox 150 - Pana 100-300 | SONY RX100M3 | SAMSUNG S7edge

piet

Re: deutsche Bedienungsanleitung für Timer-Fernauslöser

Beitrag von piet » Mittwoch 6. Januar 2016, 11:18

bei mir hat er die Bezeichnung JJC TM Series
Wenn Du nicht weiter kommst, bitte e-mail-Adresse und ich schicke dir die Anleitung

lumi007
Beiträge: 4
Registriert: Montag 4. Januar 2016, 14:27

Re: deutsche Bedienungsanleitung für Timer-Fernauslöser

Beitrag von lumi007 » Mittwoch 6. Januar 2016, 14:11

Hallo piet, 1000 Dank. Ja schicke es mir bitte an (j.wolf.60@web.de)

Gruß Klaus

lumi007
Beiträge: 4
Registriert: Montag 4. Januar 2016, 14:27

Re: deutsche Bedienungsanleitung für Timer-Fernauslöser

Beitrag von lumi007 » Donnerstag 7. Januar 2016, 08:27

Hallo Karl,
vielen Dank für Deine Bemühungen, auf Deiner gegoogelten Seite war ich auch schon. Die scheint aber Kostenpflichtig zu sein, man muß sich einloggen und sieht unten auf der Seite ein "Paypal" Zeichen" mit solchen Seiten bin ich verdammt vorsichtig geworden.

Gruß Klaus

Sauerlaender
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 20. Juni 2017, 21:40

Re: deutsche Bedienungsanleitung für Timer-Fernauslöser

Beitrag von Sauerlaender » Dienstag 20. Juni 2017, 21:51

Hallo ,
bin gerade auf der Suche nach einer deutschsprachigen Anleitung für meinen Funk-Fernauslöser "Viltrox JY 710" und dabei über diesen älteren Beitrag hier im Forum gestoßen . Würde mir jemand bitte ebenfalls eine Anleitung übersenden? Bitte PN, ich schicke dann meine eMail-Adresse.
Schon jetzt vielen Dank und schönen Gruß aus dem Sauerland,
Martin

Antworten

Zurück zu „Sonstige Lumix Kompaktkameras“