DMC-LZ20 *Fehler*

FT, FX, FS... Hier gibt`s Fragen und Antworten
Antworten
MaikSG
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 28. Januar 2017, 22:42

DMC-LZ20 *Fehler*

Beitrag von MaikSG » Samstag 28. Januar 2017, 23:25

Hallo zusammen :)

ich bin neu hier im Forum, wie mein Benutzername schon zu erkennen gibt heisse ich Maik und bin 33 Jahre alt.

Zu meinem Problem...

Mein Sohn hat meine Kamera herunterfallen lassen und seitdem ist sie mehr oder weniger defekt :(

Die Kamera lässt sich zwar noch einschalten, jedoch bekomme ich immer ein Hinweisfenster angezeigt und kann nichts machen, außer die Kamera wieder auszuschalten.
Drücke ich jedoch den ok Knopf, piept es einmal und danach ist die Kamera wie aufgehangen, lässt sich dann auch nicht mehr am Knopf ausschalten, sondern nur durch öffnen des Batteriefaches.

Ich komme in kein Menü hinein, kann nicht zoomen, es geht einfach gar nichts. Bin guter Hoffnung das ihr mir hier vielleicht einige Tipps geben könnt :)

Versuche mal noch ein paar Bilder anzuhängen.

Einen schönen Abend und viele Grüße :)

Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
basaltfreund
Ehrenmitglied
Beiträge: 16055
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 20:13

Re: DMC-LZ20 *Fehler*

Beitrag von basaltfreund » Sonntag 29. Januar 2017, 09:26

Hallo und willkommen im Forum!!

Das hört sich nicht gut an!
Wenn du kein Menü aufrufen kannst kannst du auch keinen Werksreset mehr machen der vielleicht helfen könnte....was ich eigentlich nicht glaube.
Du kannst probieren über Nacht mal den Akku raus zu nehmen aber ich denke das ist ein Fall für den Reparaturservice!
Aber auch das wird sich nicht lohnen, die Kamera ist ja ein "uraltes" Modell!!

Gute Gelegenheit sich was neues anzuschaffen!!

Deine Bilder sind nicht zu sehen!
viele Grüsse aus der Eifel Michael
G3 - Kit 14-42 - Raynox 150 - Pana 100-300 | SONY RX100M3 | SAMSUNG S7edge

Antworten

Zurück zu „Sonstige Lumix Kompaktkameras“