Firmware aktualisieren funktioniert nicht

FT, FX, FS... Hier gibt`s Fragen und Antworten
Benutzeravatar
Binärius
Moderator
Beiträge: 9833
Registriert: Montag 20. Juni 2011, 12:27
Wohnort: Neumünster

Re: Firmware aktualisieren funktioniert nicht

Beitrag von Binärius » Sonntag 12. März 2017, 22:08

SG92BN hat geschrieben:Ich möchte zu meinem Beitrag die Überschrift "Firmware atualisieren funktioniert nicht" mit GELÖST ergänzen. Wie geht das in diesem Forum?
Machen wir bei uns hier im Forum so nicht.
Wenn Problem gelöst, dann gelöst. :D ;)
Gruß Binärius aka Jens

Lumix FZ38 || Lumix G81 || Lumix G Vario 12-32mm || Lumix G Vario 45-150mm || Sigma 2.8/30/60mm ||
Kamlan 1.1/50mm MK2 || Olympus 8.0/9mm || Novflexar 5.6/400mm || Raynox-DCR 150

Meine Fotos auf flickr

SG92BN
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 21:49

Re: Firmware aktualisieren funktioniert nicht

Beitrag von SG92BN » Donnerstag 16. März 2017, 11:13

Binärius hat geschrieben:
SG92BN hat geschrieben:Ich möchte zu meinem Beitrag die Überschrift "Firmware atualisieren funktioniert nicht" mit GELÖST ergänzen. Wie geht das in diesem Forum?
Machen wir bei uns hier im Forum so nicht.
Wenn Problem gelöst, dann gelöst. :D ;)
Schade; so muss man halt alle Beiträge durchlesen. :evil:

PS.
Wäre nett wenn nun mein Account gelöscht wird - auch hier gibt es keinen Hinweis auf Löschen :?:

Benutzeravatar
Fossil
Beiträge: 2179
Registriert: Donnerstag 4. September 2014, 16:39

Re: Firmware aktualisieren funktioniert nicht

Beitrag von Fossil » Freitag 17. März 2017, 11:12

SG92BN hat geschrieben:Schade; so muss man halt alle Beiträge durchlesen. :evil:
PS.
Wäre nett wenn nun mein Account gelöscht wird
Schade auch, daß Du dich hier nur angemeldet hast, um DEIN Problem von den Foris lösen zu lassen. Der Sinn eines solchen Forums ist gegenseitige Hilfe.
Deshalb werden auch keine Kommentare/Antworten gelöscht. Andere mit ähnlichen Problemen/Fragestellungen können von allen gegebenen Tipps profitieren. Erteilte Antworten beschränken sich nicht auf den Privatbesitz des Fragestellers.
Beste Grüße von Antje

Lumix FZ 200, Canon EOS 100, Nikon FE 2, Voigtländer Prominent Synchro-Compur, Fujifilm FinePix F40 fd, Bleistift und Skizzenblock

SG92BN
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 21:49

Re: Firmware aktualisieren funktioniert nicht

Beitrag von SG92BN » Samstag 18. März 2017, 11:14

Fossil hat geschrieben:
SG92BN hat geschrieben:Schade; so muss man halt alle Beiträge durchlesen. :evil:
PS.
Wäre nett wenn nun mein Account gelöscht wird
Schade auch, daß Du dich hier nur angemeldet hast, um DEIN Problem von den Foris lösen zu lassen. Der Sinn eines solchen Forums ist gegenseitige Hilfe.
Deshalb werden auch keine Kommentare/Antworten gelöscht. Andere mit ähnlichen Problemen/Fragestellungen können von allen gegebenen Tipps profitieren. Erteilte Antworten beschränken sich nicht auf den Privatbesitz des Fragestellers.

Ist auch korrekt; nur "Schade" dass bei einigen Fragen man als "Ahnungslos" hingestellt wird und eine Hilfe habe ich erst "nachträglich" über den "Support" erhalten; bevor ich mich Entschied mich in diesem Forum anzumelden.
Vielleicht habe ich mich auch nicht korrekt ausgedrückt.
Im übrigen bevor ich mich einem Forum anmelde; versuchte ich erst mal übers "Internet" schlau zu mach; da kam ich aber leider nicht weiter.

PS.
Es ist nicht nötig hier darauf zu antworten sonst wird das Ganze zum Smalltalk - ist auch nicht der Sinn dieses Forum.

Antworten

Zurück zu „Sonstige Lumix Kompaktkameras“