Seite 1 von 1

Systemfehler (Zoom) DMC-FT25

Verfasst: Samstag 3. März 2018, 17:10
von Hank1982
Hallo zusammen,
evlt kann mir jemand weiterhelfen.
Bei meiner DMC-FT25 kommt der o.g. Fehler beim Einschalten. Leider komme ich dadurch auch in kein Menü mehr rein, da die Kamera überhaupt nicht mehr reagiert (ausser ein- und ausschalten).
Eine Raparatur bei panasonic oder sonst einer Werkstatt würde nahe an den Einkaufspreis kommen. Kann mir jemand erklären, ob es noch ne Möglichkeit gibt nen Reset durchzuführen ohne ins Menü zu gehen oder ist die Hardware defekt, sodass sich der Reset überhaupt nicht lohnt bzw keine Wirkung erzielen würde.
Über Anregungen und Tipps wäre ich dankbar!

Grüße Andreas

Re: Systemfehler (Zoom) DMC-FT25

Verfasst: Samstag 3. März 2018, 17:40
von Lenno
Panasonic Service Rendsburg

https://www.psc-rd.de" onclick="window.open(this.href);return false;

da wird dir geholfen.