Hallo Lumixfreunde,
ich habe ein Problem mit einer FT3. Da wir jetzt Nachwuchs bekommen haben möchte ich die LED abschalten, die zur Ausleuchtung bei wenig Umgebungslicht automatisch zugeschaltet wird. Gibt es eine Möglichkeit?
In der Anleitung steht das das LEDlicht im Babymodus automatisch deaktiviert ist. Stimmt aber leider nicht. Es gibt zwar im Menü die Möglichkeit LED auf "aus, auto, on" zu schalten, aber es passiert nichts.
Danke für Eure Hilfe
rossi
Ausleuchtungsled deaktivieren
- Wildfire
Bist du sicher das du das richtige meinst ? Was du beschreibst ist das AF-hilfslicht, schau mal ob du darüber was in der Anleitung findest.
...und immer still halten, sonst wirds verwackelt !
gruß Wildfire
meine Fotos auf Pressanyke.de
Suche ständig defekte Kameras als Ersatzteilspender !.
gruß Wildfire
Re: Ausleuchtungsled deaktivieren
Hallo Wildfire,
du hast Recht. Ich meinte das AF-Hilfslicht. Das kann man über das Menü auschalten. Danke dafür.
Wie funktioniert dann das LED licht?
Ist das wie eine Taschenlampe?
Danke und Gruß
du hast Recht. Ich meinte das AF-Hilfslicht. Das kann man über das Menü auschalten. Danke dafür.
Wie funktioniert dann das LED licht?
Ist das wie eine Taschenlampe?
Danke und Gruß
- Wildfire
Ich sehe gerade, die hat gar kein rotes AF Hilfslicht sonder echt ne Helle LED die für Video sogar dauerhaft leuchten kann... hm... die blendet sicher ordentlich.
...und immer still halten, sonst wirds verwackelt !
gruß Wildfire
gruß Wildfire
Re: Ausleuchtungsled deaktivieren
Richtig für den Autofokus (weiß).
Es gibt aber noch einen Menupunkt LED auto on und off einstellen. Was kann man damit einschalten? Die Led wahrscheinlich. Es passiert aber nichts wenn man auf on umstellt.
Es gibt aber noch einen Menupunkt LED auto on und off einstellen. Was kann man damit einschalten? Die Led wahrscheinlich. Es passiert aber nichts wenn man auf on umstellt.