Biete mFT: 25mm 1,4 und 9-18mm 4-5.6

Antworten
Benutzeravatar
mikesch0815
Ehrenmitglied
Beiträge: 9067
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 23:29
Wohnort: Schotten
Kontaktdaten:

Biete mFT: 25mm 1,4 und 9-18mm 4-5.6

Beitrag von mikesch0815 » Montag 31. Juli 2023, 11:40

Hallo,

zwecks Umstrukturierung entfällt für mich die Notwendigkeit für zwei Objektive, die ich erstmal hier anbieten würde. Beide Objektive hatte ich auch einst hier im Forum erworben.

Da wäre das PanLeica 25mm 1,4 Version I. Zu dem Glas ist nicht viel zu sagen, es ist ein Klassiker (afaik das erste PanLeica überhaupt). Das Objektiv kommt mit GeLi-Blende und Deckel, hat leider keinen Karton mehr und ist in tadellosem Zustand. 350,-€

Und das Urgestein Olympus mZuiko 9-18mm. Der Charme des Objektivs ist die grandiose Baugröße und die flache Frontlinse. Das Objektiv hatte schon beim Erwerb hier eine kleine - nicht funktionsbehindernde - Schramme am Filterring und die Arretierung im geschlossenen Zustand greift nicht mehr. Funktion ist aber davon komplett unberührt. 250,-€

Beide Objektive zzgl Versand.

so weit
Maico
S5II, GX8, EM-10II(IRmod) und viel Glas - also viel Spaß!

Benutzeravatar
mikesch0815
Ehrenmitglied
Beiträge: 9067
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 23:29
Wohnort: Schotten
Kontaktdaten:

Re: Biete mFT: 25mm 1,4 und 9-18mm 4-5.6

Beitrag von mikesch0815 » Freitag 6. Oktober 2023, 19:38

Das PanLeica hat einen neuen Besitzer.

so weit
Maico
S5II, GX8, EM-10II(IRmod) und viel Glas - also viel Spaß!

Antworten

Zurück zu „Biete Lumix“