Lensbaby OMNI Creative Filter

Hast Du Schnäppchen oder Sonderangebote in Sachen Lumix und Zubehör entdeckt, dann teile es hier den anderen Mitgliedern mit.
Antworten
Benutzeravatar
Lenno
Ehrenmitglied
Beiträge: 16973
Registriert: Samstag 21. Mai 2011, 11:13

Lensbaby OMNI Creative Filter

Beitrag von Lenno » Samstag 22. Juni 2019, 00:13


Benutzeravatar
Jock-l
Beiträge: 8534
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:26
Kontaktdaten:

Re: Lensbaby OMNI Creative Filter

Beitrag von Jock-l » Samstag 22. Juni 2019, 06:56

... "kreativ"- das nutzt sich schnell ab, wenn es Viele machen ... ;)
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l ;)
Mehr Lametta ist da nicht :lol:

Benutzeravatar
mopswerk
Beiträge: 3264
Registriert: Freitag 13. Dezember 2013, 16:09
Wohnort: Nordbadische Provinz

Re: Lensbaby OMNI Creative Filter

Beitrag von mopswerk » Samstag 22. Juni 2019, 13:01

Jock-l hat geschrieben:
Samstag 22. Juni 2019, 06:56
... "kreativ"- das nutzt sich schnell ab, wenn es Viele machen ... ;)
Ich glaub', ich werde mir 'nen Hipsterbart wachsen lassen müssen, um auch endlich zum erlauchten kreis der Coolen & Kreativen dazu zu gehören ... bessere Fotos mache ich mit Naturtextilmatte im Antlitz sicherlich auch.
Die ursprüngliche Idee des Lensbabies fand' ich gar nicht mal schlecht (und ja, ich habe auch noch ein paar Objektive im Schrankl davon rumstehen), mittlerweile hauen die halt nur so neue Sachen raus, die man (wohl) meistens nicht braucht und die man ein Jahr später für einen Bruchteil auf dem Gebrauchtmarkt erstehen kann.
PS: Was mir so einfällt ... vielleicht sollte ja gerade Lensbaby in die Marktlücke reinspringen und einen Bartaufsatz mit 46mm Gewinde für die ganzen Lensbabies rausbringen, um damit zB perfekt gelingende #HairyMonday Bilder basteln zu können ...
Viele Grüße,Henrik
500px | Instagram
MFT: Isch Over (Baut endlich wieder native 3:2 Sensoren). Nur noch eMount, und ab und an was Manuelles.

Antworten