Lensbaby OMNI Creative Filter

Hast Du Schnäppchen oder Sonderangebote in Sachen Lumix und Zubehör entdeckt, dann teile es hier den anderen Mitgliedern mit.
Antworten
Lenno
Ehrenmitglied

Lensbaby OMNI Creative Filter

Beitrag von Lenno » Samstag 22. Juni 2019, 00:13

Jock-l
Re: Lensbaby OMNI Creative Filter

Beitrag von Jock-l » Samstag 22. Juni 2019, 06:56

... "kreativ"- das nutzt sich schnell ab, wenn es Viele machen ... ;)
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l ;)
Mehr Lametta ist da nicht :lol:

mopswerk

Re: Lensbaby OMNI Creative Filter

Beitrag von mopswerk » Samstag 22. Juni 2019, 13:01

Jock-l hat geschrieben:
Samstag 22. Juni 2019, 06:56
... "kreativ"- das nutzt sich schnell ab, wenn es Viele machen ... ;)
Ich glaub', ich werde mir 'nen Hipsterbart wachsen lassen müssen, um auch endlich zum erlauchten kreis der Coolen & Kreativen dazu zu gehören ... bessere Fotos mache ich mit Naturtextilmatte im Antlitz sicherlich auch.
Die ursprüngliche Idee des Lensbabies fand' ich gar nicht mal schlecht (und ja, ich habe auch noch ein paar Objektive im Schrankl davon rumstehen), mittlerweile hauen die halt nur so neue Sachen raus, die man (wohl) meistens nicht braucht und die man ein Jahr später für einen Bruchteil auf dem Gebrauchtmarkt erstehen kann.
PS: Was mir so einfällt ... vielleicht sollte ja gerade Lensbaby in die Marktlücke reinspringen und einen Bartaufsatz mit 46mm Gewinde für die ganzen Lensbabies rausbringen, um damit zB perfekt gelingende #HairyMonday Bilder basteln zu können ...
Viele Grüße,Henrik
500px | Instagram
MFT: Isch Over (Baut endlich wieder native 3:2 Sensoren). Nur noch eMount, und ab und an was Manuelles.

Antworten