Erfahrungen mit zoomtech24?

Hast Du Schnäppchen oder Sonderangebote in Sachen Lumix und Zubehör entdeckt, dann teile es hier den anderen Mitgliedern mit.
Antworten
Humbozo
Beiträge: 20
Registriert: Dienstag 27. Juli 2021, 06:24

Erfahrungen mit zoomtech24?

Beitrag von Humbozo » Montag 11. Oktober 2021, 09:50

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit zoomtech24.com gemacht?
Die liegen bei meinem Wunschobjektiv über 200 Euro unter dem Konsens-Preis, und da das Objektiv relativ neu erschienen ist, erscheint mir das verdächtig. Auch die G9 ist unter 900€ drin.
Fake-Seite oder Schnäppchen? Weiß da jemand was? Danke.

LG

Benutzeravatar
Gamma-Ray
Moderator
Beiträge: 2937
Registriert: Mittwoch 6. März 2019, 17:16
Wohnort: Kempen
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen mit zoomtech24?

Beitrag von Gamma-Ray » Montag 11. Oktober 2021, 11:16

Ich habe übrigens auch schon dort geschaut und habe ein seltsames Gefühl, bei einigen Preisen.
Zunächst, es ist kein Trustedshop und da pass ich besonders auf.
Im Netz steht eigentlich nichts negatives/positives drin, weshalb ich erwarte, dass hier auch niemand was sagen kann.
Der Laden liegt in Erlangen und vielleicht wohnt ja jemand aus dem Forum in der Nähe, um zu sehen, ob da nur ein Briefkasten hängt.

Das Olympus 12-100 F4.0 Pro bieten die für 850 Euro an und dafür bekommt es es gebraucht nur im schlechteren Zustand (nur gut) angeboten.
Also auch 200 Euro niedriger als ein Durchschnittspreis.

Schauen wir mal, ob jemand hier antwortet.
Beste Grüße von Roland

---------------------------------------------------------------------------------------
G9; GX80; G81+diverse Objektive
Meine Website: https://www.silent-genius.com / Mein Flickr

===Wegweiser für das Lumix-Forum===

Benutzeravatar
mbf
Beiträge: 350
Registriert: Montag 10. Juni 2019, 18:51
Wohnort: Tübingen

Re: Erfahrungen mit zoomtech24?

Beitrag von mbf » Montag 11. Oktober 2021, 12:54

Grüße, Matthias

Humbozo
Beiträge: 20
Registriert: Dienstag 27. Juli 2021, 06:24

Re: Erfahrungen mit zoomtech24?

Beitrag von Humbozo » Montag 11. Oktober 2021, 17:59

Danke allerseits!

Antworten

Zurück zu „Einkaufstipps“