Wer überlegt umzusteigen kann beim Leistenschneider gerade den Mega Schnapper machen.
S5 mit dem 20-60mm + ein 35mm 1.8 geschenkt für 1999€. Wenn man beim Leistenschneider die "Ehrenrunde" bestellt, also ein Ausstellungsstück nimmt sind es sogar nur 1.699€.
Listenpreis für alles ist irgendwo bei 2850€ .
Wahnsinn.
Grüße
Panasonic S5 Aktion Leistenschneider
-
Panasonic S5 Aktion Leistenschneider
S5 II / S5 - LUMIX 20-60mm F3.5-5.6 / LUMIX 24-105mm F4 / LUMIX 85mm F1.8 / SIGMA 35mm F2 / SIGMA 70-200 F2.8 / SIGMA 150-600mm F5-6,3 | Pentax SMC 50mm F1.4 / Pentax ASAHI 135mm F2.5
Re: Panasonic S5 Aktion Leistenschneider
Dazu gibt es schon einen Thread.
Den Preis bietet auch nicht nur Leistenschneider
Den Preis bietet auch nicht nur Leistenschneider

Ursprünglich MFT G-Serie mit PanaLeica-Glas.. Nun mehrere LUMIX S Bodies mit S PRO Objektiven und Nikon Z Bodies mit Nikkor-Objektiven.
Einen Body für 999€ wäre mal gut.
Die Objektive brauche ich eigentlich nicht
Obwohl ich gerade kurz davor bin, so ein Set zu kaufen und die beiden Optiken zu verkaufen

Obwohl ich gerade kurz davor bin, so ein Set zu kaufen und die beiden Optiken zu verkaufen

Ja, die S5 ist schon ein schönes, kleines und leichtes Schnuckelchen... auch wenn ich meine S1R immer noch ein bisschen mehr liebe 

Ursprünglich MFT G-Serie mit PanaLeica-Glas.. Nun mehrere LUMIX S Bodies mit S PRO Objektiven und Nikon Z Bodies mit Nikkor-Objektiven.
Da hast Du Recht, hab auch gerade doch einen 2. Body bestellt. War zwar etwas teurer als 999€ aber immer noch ziemlich gut. Dann fällt demnächst die Wechselei weg

Das war einer der Gründe für meine S5