Foto Mundus bietet derzeit bei 90 Panasonic-Produkten Rabatte an. Teilweise sind Sigmaobjektive als Kitobjektiv mit dabei.
Gute Einsteigerkombis: G81 mit 14-140II, S1II mit 24-105, S5II mit 28-200.
https://www.foto-mundus.de/digitalkameras/panasonic/
Panasonic Verkaufsaktion
Panasonic Verkaufsaktion
Gruß Ronald
2 G81, PL 100-400, Lumix 14-140II, Lumix 20/1.7, Oly 60 Makro, Laowa 7.5/2, Raynox DCR 150, Sony RX 100 VI
2 G81, PL 100-400, Lumix 14-140II, Lumix 20/1.7, Oly 60 Makro, Laowa 7.5/2, Raynox DCR 150, Sony RX 100 VI
Re: Panasonic Verkaufsaktion
Haben die Ihre Seite seit heute morgen angepasst ?
Jetzt sehe ich ausschließlich zur S-Linie das rote Rabatt/ Aktionsfähnchen an div. Artikeln.
Jetzt sehe ich ausschließlich zur S-Linie das rote Rabatt/ Aktionsfähnchen an div. Artikeln.
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l 
Mehr Lametta ist da nicht
Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!

Mehr Lametta ist da nicht

- Prosecutor
Mundus ist sehr empfehlenswert. Die haben meine S5II für 1.100 € in Zahlung genommen. Dafür liefern sie mir am Montag etwas Besseres. 

Lumix S und G
Re: Panasonic Verkaufsaktion / S5IIX
Moin,
ich kann ja nur für mich Schreiben,ich habe bei "Foro-M...s" schlechte Erfahrungen mit dem Ankaufspreis gemacht
z.B. eine fast neue Pansonic S5IIX (weinger als 500 Auslösungen)bei Kauf der S1RII nur 1150,00€ angeboten worden und bei "Foto- Leistenschneider" 1450,00€ !
Bei "mpb" die zahlen sonst auch nur die unterste Grenze schon 1250,00€ für obige Kamera angeboten bekommen...
Ist wohl auch der aktuellen Marktsituation geschuldet gewesen?
Egal , denn durch ein erneuten Krankheitsfall habe ich nun die S5IIX behalten und nix mehr gekauft.
Dann Toi,toi toi bei Inzahlungsnahmen.
Beste Grüße
ich kann ja nur für mich Schreiben,ich habe bei "Foro-M...s" schlechte Erfahrungen mit dem Ankaufspreis gemacht
z.B. eine fast neue Pansonic S5IIX (weinger als 500 Auslösungen)bei Kauf der S1RII nur 1150,00€ angeboten worden und bei "Foto- Leistenschneider" 1450,00€ !
Bei "mpb" die zahlen sonst auch nur die unterste Grenze schon 1250,00€ für obige Kamera angeboten bekommen...
Ist wohl auch der aktuellen Marktsituation geschuldet gewesen?
Egal , denn durch ein erneuten Krankheitsfall habe ich nun die S5IIX behalten und nix mehr gekauft.
Dann Toi,toi toi bei Inzahlungsnahmen.
Beste Grüße
- Slayer
- Moderator
Diese Angebote gibt es bei allen Anbietern. Bei meinem Haus und Hof Händler, Erhardt, auch.
Eins (II) gegen Fünf (II)?Prosecutor hat geschrieben: ↑Freitag 20. Juni 2025, 18:48Mundus ist sehr empfehlenswert. Die haben meine S5II für 1.100 € in Zahlung genommen. Dafür liefern sie mir am Montag etwas Besseres.
Zunächst nochmal gute Besserung, Gerry.Gerry1 hat geschrieben: ↑Samstag 21. Juni 2025, 08:32ich kann ja nur für mich Schreiben,ich habe bei "Foro-M...s" schlechte Erfahrungen mit dem Ankaufspreis gemacht
Ich denke mal, dass die Marktpreise entscheidend sind. Eine S5 II X für 300€ mehr als eine S5 II wird man halt schlechter wieder los, weil die meisten Leute die Funktionen der X nicht brauchen und nicht bereit sind den Aufpreis für ein schwarzen Logo zu bezahlen.
Mundus will an den Gebrauchtgeräten vielleicht noch einen Euro verdienen. Der Fokus bei Leistenschneider scheint darauf zu liegen die S1RIII zu verkaufen. So haben alle Händler ihre Stratigien.
Dank Gerry hab ich tatsächlich bei Leistenschneider eine Neue S5 II für 1200€ bekommen. Das war aber wohl ein Versehen im System

Viele Grüße,
Patrick
---
Lumix S5 II
Sigma 16-28 / 35 / 50 / 85 / 105 / 150-600
Lumix 70-300
Mein flickr
Patrick
---
Lumix S5 II
Sigma 16-28 / 35 / 50 / 85 / 105 / 150-600
Lumix 70-300
Mein flickr
Re: Panasonic Verkaufsaktion
Hallo Patrick,
Danke für deine Genesungswünsche...es geht vorwärts,aber zum eigentlichen Fotografieren komme ich wohl noch nicht,leider?
Das freut mich sehr,das Du ein Schnäppchen gemacht hast ,Prima
Ich habe ja viel Zeit bin fast nur zu Hause und am PC da liest man eben mehr als die normal "arbeitende Bevölkerung"
Immer Gut Licht
Gruß
Gerry
Danke für deine Genesungswünsche...es geht vorwärts,aber zum eigentlichen Fotografieren komme ich wohl noch nicht,leider?
Das freut mich sehr,das Du ein Schnäppchen gemacht hast ,Prima

Ich habe ja viel Zeit bin fast nur zu Hause und am PC da liest man eben mehr als die normal "arbeitende Bevölkerung"

Immer Gut Licht
Gruß
Gerry
- Prosecutor