Aktion von Saturn

Hast Du Schnäppchen oder Sonderangebote in Sachen Lumix und Zubehör entdeckt, dann teile es hier den anderen Mitgliedern mit.
Antworten
Benutzeravatar
oberbayer
Ehrenmitglied
Beiträge: 15625
Registriert: Freitag 2. November 2012, 17:43
Wohnort: Aichach in Bayern
Kontaktdaten:

Aktion von Saturn

Beitrag von oberbayer » Mittwoch 27. April 2022, 19:01

Der Saturn Markt macht gerade eine Aktion "Fundgrube", Einzelstücke und Restposten.
Da gibt es einige sehr gute Angebote von Pana und Oly, Kameras und Objektiven.

https://www.saturn.de/de/data/fundgrube ... 4nuhcYjk0Y
Gruß aus Bayern
Herbert
G9, FZ1000, LX100, Leica 10-25 f1.7 & 42,5 f1.2 & 100-400 F4-6.3
M.Zuiko 60/f2,8 Macro & 40-150 2.8 PRO, Olympus PEN E-P1, Xiaomi Yi 42.5 F1.8 Macro, u.v.a.
Zoner Photo Studio X
mein-flickr

Benutzeravatar
Jock-l
Ehrenmitglied
Beiträge: 20955
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:26
Kontaktdaten:

Re: Aktion von Saturn

Beitrag von Jock-l » Mittwoch 27. April 2022, 19:44

Nachtigall, ick hör Dir trapsen... wenn ich lese "Gefällt Ihnen das Angebot, schicken Sie uns eine Anfrage." und hinterher schickt mir Jemand ein Angebot ("Tut uns leid Ihr Wunschobjekt ist bereits vergriffen, aber wir haben einen Plan B"-> was wegmuß !?!) ohne daß ich neutral verifizieren kann ob es an den anfragenden Mitanrufern liegt oder ob ich verschaukelt werde...

Ups, Taschengeld ging ja gerade für etwas anderes drauf ! Dann kann ich mich entspannt zurücklehnen und euren Erfahrungen lauschen ;)

Also Daumen drücken, daß das keine Finte ist- aus Vorsicht würde ich eine Wegwerfadresse (Mail) verwenden und auf dem Handy nachsehen, ob die Telefon-App auch Black-und Whitelist unterscheiden kann ;)
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l ;)
Mehr Lametta ist da nicht :lol: Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!

Antworten

Zurück zu „Einkaufstipps“