Wer Adapter für Altobjektive sucht ...

Hast Du Schnäppchen oder Sonderangebote in Sachen Lumix und Zubehör entdeckt, dann teile es hier den anderen Mitgliedern mit.
Antworten
Benutzeravatar
Jock-l
Ehrenmitglied
Beiträge: 20979
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:26
Kontaktdaten:

Wer Adapter für Altobjektive sucht ...

Beitrag von Jock-l » Freitag 12. April 2024, 17:17

... wird hier vielleicht fündig:

Für MFT
Für Lumix-S

Ich hatte in losem Abstand immer wieder reingeschaut, jetzt wo ich zwei gesuchte Dinge reduziert sah habe ich zugegriffen. Über Verwandschaft (die Paypal nutzt) geordert am 09.04. war DHL gestern bereits an der Tür (ich leider nicht da) und heutige Abholung am 12.04. Klappt manchmal doch recht zügig (muß man auch mal loben).
Wie lange die reduzierten Preise Bestand haben las ich nicht nach, da war der haben-wollen-Reflex einfach zu stark :lol:

Erster Test an der L-Mount-Kamera zeigt daß strammer Sitz (nicht zu fest) funktioniert, ebenso das Anbringen der Altobjektive. Ein Beispielbild hatte ich gerade eben hier mitgeteilt.
Von beiden Exemplaren geht nichts zurück, Erwartung wurde erfüllt.
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l ;)
Mehr Lametta ist da nicht :lol: Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!

Antworten

Zurück zu „Einkaufstipps“