das tut mir leid.
Hauptsache es war kein Überfall mit Körperverletzung.
Gruß

Leider hatte ich leider keinen Dobermann dabeivideoL hat geschrieben:Hi Andi,
da fällt mir folgende wahre Geschichte ein.
1960/61 war Rene Lasartesse ein sehr beliebter Catcher im Rundbau am Zoo.
Eines Tages stand sein Cadillac Cabrio offen am Kudamm geparkt.
Auf der Rückbank lag eine 16mm Kamera und ein Grundig Yachtboy.
( für die jungen Foris, ein damals ca. 800,00 DM teures Kofferradio.
Hat keiner genommen, dazwischen saß ein ausgewachsener Dobermann.
Grußvideowilli
Hallo Kathi,kam hat geschrieben:Oh je, Andi, das klingt sehr unschön!
Wie wäre es, wenn Du hier wenigstens den nächsten Wunsch äußern darfst?? Würde Dir das etwas Trost spenden??
AndiG hat geschrieben:Hallo Willi,
Ja da hast du wohl Recht, dann wünsch ich mir ein schönes Foto von einer Fz200 im Einsatz.
Weil ich jetzt leider keine Fotos mit mehr meiner Fz200 machen kann, da sie mir samt Rucksack mit Zubehör entwendet wurde.
Jetzt muß ich erst wieder Sparen, wobei ich mir überlege dann vielleicht gleich auf ein G Model umzusteigen.
ach du Sch....ande, ich lese das jetzt erst! Schlimm, denen wünsch ich die Pest an die Langfinger!AndiG hat geschrieben:Hallo Willi,
Ja da hast du wohl Recht, dann wünsch ich mir ein schönes Foto von einer Fz200 im Einsatz.
Weil ich jetzt leider keine Fotos mit mehr meiner Fz200 machen kann, da sie mir samt Rucksack mit Zubehör entwendet wurde.
Jetzt muß ich erst wieder Sparen, wobei ich mir überlege dann vielleicht gleich auf ein G Model umzusteigen.
Hallo Andi auch mir tut es für dich sehr Leid so ohne Kamera das geht nicht.AndiG hat geschrieben:Hallo Willi,
Hallo Willi,videoL hat geschrieben:Hallo Andi,
bis eine FZ200 in Aktion gezeigt wird, vorab ein Foto für Dich von meiner FZ150 in Aktion.
Der Blitz ist der Beweis >>> in action <<<
Grußvideowilli
Irgend etwas stimmt mit meinem System nicht.videoL hat geschrieben:Hallo Andi,
bis eine FZ200 in Aktion gezeigt wird, vorab ein Foto für Dich von meiner FZ150 in Aktion.
Der Blitz ist der Beweis >>> in action <<<
Grußvideowilli