RätselEi
- lomix
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 37350
- Registriert: Samstag 24. März 2012, 18:10
- Wohnort: -Vulkaneifel-
Re: RätselEi
Mantelheber.
die sind bei mir noch aus Metall, aus Kunststoff nie gesehen. 
seit 10.8.2024 G9II
https://www.flickr.com/photos/128753322@N08/sets/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.flickr.com/photos/128753322@N08/sets/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
-
piet
Re: RätselEi
Lothar,
wenn Du teure Alu-Felgen hast zerwürgst Du die Felgenschultern mit Metall-Hebern. Die Metallheber sind aber leichter zu handhaben. Die Kunststoffdinger haben einen kürzeren Hebel, verformen sich - bis zum Bruch.
wenn Du teure Alu-Felgen hast zerwürgst Du die Felgenschultern mit Metall-Hebern. Die Metallheber sind aber leichter zu handhaben. Die Kunststoffdinger haben einen kürzeren Hebel, verformen sich - bis zum Bruch.
Re: RätselEi
Piet, ich muss sagen du hast das letzte Rätsel sehr schön präsentiert.
Gestern Abend habe ich noch mal reingeschaut und mir den Kopf zerbrochen ohne Ende, ich kam einfach nicht darauf. Hängt wohl auch damit zusammen, dass meine Mantelheber alle schwarz oder grau sind. Als ich dann vorhin reinschaute hat's endlich klick gemacht, da war Konrad jedoch schon schneller.
Um die Wartezeit aufs Neue etwas zu überbrücken gibt's nun endlich auch noch die bildliche Auflösung zu meinem letzen Rätsel.
Gestern Abend habe ich noch mal reingeschaut und mir den Kopf zerbrochen ohne Ende, ich kam einfach nicht darauf. Hängt wohl auch damit zusammen, dass meine Mantelheber alle schwarz oder grau sind. Als ich dann vorhin reinschaute hat's endlich klick gemacht, da war Konrad jedoch schon schneller.
Um die Wartezeit aufs Neue etwas zu überbrücken gibt's nun endlich auch noch die bildliche Auflösung zu meinem letzen Rätsel.
Re: RätselEi
Die sehen bei mir ganz anders aus: Meine 30jährigen sind aus schwarzem Kunststoff und die 50jährigen aus Metall.
Wie kannst Du so neumodisches Zeug raten lassen!
Horst
Wie kannst Du so neumodisches Zeug raten lassen!
Horst
Handliche Kameras
- The Trumpet
- Beiträge: 2666
- Registriert: Mittwoch 11. September 2013, 17:14
- Wohnort: Sächsische Weinstraße
Re: RätselEi
Sieht nach Dusch-Schlauch aus
Kritik zu meinen Bildern immer erwünscht!!
_________________________________________
Lumix G81| Pana 14-140 II | Oly 75-300 | Oly 60 Macro
Blitz Tumax DPT486AFZ, Raynox DCR 150, Canon 500 D, PaintShopPro X8
Foto-Flieger
- lomix
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 37350
- Registriert: Samstag 24. März 2012, 18:10
- Wohnort: -Vulkaneifel-
Re: RätselEi
im Milchschäumer ?
seit 10.8.2024 G9II
https://www.flickr.com/photos/128753322@N08/sets/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.flickr.com/photos/128753322@N08/sets/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
Re: RätselEi
Könnte auch ein Bowdenzugmantel sein.
Re: RätselEi
Schwanenhals vom Mikrofon oder einer Klemmleuchte?
G81 + 14 – 140er + Sigma 60/2.8 + Olympus 17/1.8
stay healthy
stay healthy
Re: RätselEi
Wie heissen diese Teile, wo man Schuco-Autos mit lenkt ???
-
Konrad-99
Re: RätselEi
Es ist auch keine Spirale(?).Dnalor hat geschrieben:Wie heissen diese Teile, wo man Schuco-Autos mit lenkt ???