RätselEi
Re: RätselEi
Mache ich Piet, doch erst morgen Vormittag, denn jetzt gibt's bei mir nur noch eine Runde mit dem Hund und dann ist auch bald Heia angesagt.
Moin, weiter geht's.
-
piet
moin Thomas,
geht das in die Richtung Orangen - Mixgetränk?
Und zum Hund
bis vor 2 Jahren bin ich auch mitternachts noch eine Runde durch die Feldmark gegangen, so als Abspann. Unser Hund ist aber nach 17 Jahren in den Hundehimmel gekommen.
geht das in die Richtung Orangen - Mixgetränk?
Und zum Hund
bis vor 2 Jahren bin ich auch mitternachts noch eine Runde durch die Feldmark gegangen, so als Abspann. Unser Hund ist aber nach 17 Jahren in den Hundehimmel gekommen.
Hallo Piet,
Orange und Mix, nein. Mit Getränk bist du auf der richtigen Fährte.
Und zum Hund,
unserer wird jetzt im Mai 13, hat im letzten Jahr jedoch schon gut abgebaut, hört kaum noch was, sieht nicht mehr so richtig, doch die Nase funktioniert noch so gut, dass ihm keine läufige Hündin entgeht. Dann kann er plötzlich wieder richtig flott laufen.
17 Jahre ist 'ne schöne lange Zeit, da fällt der Abschied von einem Familienmitglied gar nicht leicht.
Orange und Mix, nein. Mit Getränk bist du auf der richtigen Fährte.
Und zum Hund,
unserer wird jetzt im Mai 13, hat im letzten Jahr jedoch schon gut abgebaut, hört kaum noch was, sieht nicht mehr so richtig, doch die Nase funktioniert noch so gut, dass ihm keine läufige Hündin entgeht. Dann kann er plötzlich wieder richtig flott laufen.
17 Jahre ist 'ne schöne lange Zeit, da fällt der Abschied von einem Familienmitglied gar nicht leicht.
Nein, leider nicht.
Tomatensaft ist da auch nicht dran beteiligt.
Dafür unterliegt des Rätsels Auflösung gewissen Regeln/Normen.
Dafür unterliegt des Rätsels Auflösung gewissen Regeln/Normen.
- videoL
- Ehrenmitglied
Das Motiv, es kommt darauf an, wie man es sieht.
Ohne Kritik kann ich nicht besser werden.
Kamera = FZ 1000, LED Videoleuchte, Stative, DCR 150, Canon 500d, Kenko Pro1 +3 Dioptrin,3D Schlitten, Hoya Filter
Foto = PSE 10, FastStone
Video = Magix Pro X
Ohne Kritik kann ich nicht besser werden.
Kamera = FZ 1000, LED Videoleuchte, Stative, DCR 150, Canon 500d, Kenko Pro1 +3 Dioptrin,3D Schlitten, Hoya Filter
Foto = PSE 10, FastStone
Video = Magix Pro X
Oh, jetzt wird's langsam heiß.
Hoffentlich nicht das Bier! 
Gruß Binärius aka Jens
Lumix FZ38 || Lumix G81 || Lumix G Vario 12-32mm || Lumix G Vario 45-150mm || Sigma 2.8/30/60mm ||
Kamlan 1.1/50mm MK2 || Olympus 8.0/9mm || Novflexar 5.6/400mm || Raynox-DCR 150/250
Meine Fotos auf flickr
Lumix FZ38 || Lumix G81 || Lumix G Vario 12-32mm || Lumix G Vario 45-150mm || Sigma 2.8/30/60mm ||
Kamlan 1.1/50mm MK2 || Olympus 8.0/9mm || Novflexar 5.6/400mm || Raynox-DCR 150/250
Meine Fotos auf flickr
-
piet
auf deutsch Brandwein?
sowas wie Dujardin
sowas wie Dujardin
Zuletzt geändert von piet am Freitag 29. April 2016, 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
Meins habe ich zumindest kaltgestellt. 
Piet, du kommst vom Weg ab. Also Brandwein oder Whisky wäre zu hochprozentig, doch Dinkelacker ist es auch nicht, jedoch näher dran.
Jetzt aber, wer will noch mal, wer hat noch nicht?
Piet, du kommst vom Weg ab. Also Brandwein oder Whisky wäre zu hochprozentig, doch Dinkelacker ist es auch nicht, jedoch näher dran.
Jetzt aber, wer will noch mal, wer hat noch nicht?
-
piet
lese ich da einen Teil von Erdinger?