RätselEi
Re: RätselEi
moin Leo,
ich habe das Arbeitsgeräusch (schnipp-schnapp) aus der Nachkriegszeit auch noch in den Ohren.
Dann will ich mal etwas suchen, fotografieren und einstellen. Da das Wetter aber gerade zum Marsch durch die Feldmark lockt, kann es auch noch etwas dauern.
ich habe das Arbeitsgeräusch (schnipp-schnapp) aus der Nachkriegszeit auch noch in den Ohren.
Dann will ich mal etwas suchen, fotografieren und einstellen. Da das Wetter aber gerade zum Marsch durch die Feldmark lockt, kann es auch noch etwas dauern.
jetzt aber............
Was ist das?
Ich drehe inzwischen mit dem Motorrad eine Runde in der Plöner Gegend. Mal schauen, ob schon Herbstlaubfotos angesagt sind.
Was ist das?
Ich drehe inzwischen mit dem Motorrad eine Runde in der Plöner Gegend. Mal schauen, ob schon Herbstlaubfotos angesagt sind.
keine Fernbedienung. Die LED´s sind zur Bedienung des zu Ratenden Gerätes selbst.
richtig, Horst!
in natura ist er 7 x 4,5 cm groß.
dann mache doch bitte weiter
in natura ist er 7 x 4,5 cm groß.
dann mache doch bitte weiter
Man könnte mir oder der TZ101 den Vorwurf des mangelnden Weißabgleichs machen. Das Ding ist silbern, mit warmtöniger EnSp-Lampe aufgenommen.
Horst
Horst
Handliche Kameras
Gut beobachtet, dass der Ring nicht geschlossen ist. Aber ein Einschraubhaken ist es nicht.
Horst
Horst
Handliche Kameras
Hallo, Horst!
Handelt es sich eventuell um einen Haken in "S-Form"?
Handelt es sich eventuell um einen Haken in "S-Form"?
LG, Nicolas
Lumix G5 | Pana. G Vario 14-42 mm, 45-200 mm
Lumix G5 | Pana. G Vario 14-42 mm, 45-200 mm
Ist das so ein Minihaken für Christbaumkugeln?
Gruß vom Leo
G81 & Pana 15/1.7 | 12-60/3,5 | 14-140 II | 100-300 II | Oly 60/2.8 // 45/1.8 | und sonstiges Gedöns
Bin auch bei Flickr
G81 & Pana 15/1.7 | 12-60/3,5 | 14-140 II | 100-300 II | Oly 60/2.8 // 45/1.8 | und sonstiges Gedöns

Bin auch bei Flickr
- videoL
- Ehrenmitglied
Das Motiv, es kommt darauf an, wie man es sieht.
Ohne Kritik kann ich nicht besser werden.
Kamera = FZ 1000, LED Videoleuchte, Stative, DCR 150, Canon 500d, Kenko Pro1 +3 Dioptrin,3D Schlitten, Hoya Filter
Foto = PSE 10, FastStone
Video = Magix Pro X
Ohne Kritik kann ich nicht besser werden.
Kamera = FZ 1000, LED Videoleuchte, Stative, DCR 150, Canon 500d, Kenko Pro1 +3 Dioptrin,3D Schlitten, Hoya Filter
Foto = PSE 10, FastStone
Video = Magix Pro X
Eigentlich ist es kein Haken, obwohl es eigentlich doch ein Haken ist.
Das andere Ende.
Horst
Das andere Ende.
Horst
Handliche Kameras