Klar gilt das!

The Trumpet hat geschrieben:Hatte zwar eher so die alte Holz-Variante im Hinterkopf, aber den können wir so stehen lassen![]()
Also für Herbert ein Puppenhaus!!
Der Rolli auf dem Bild gehört wohl auch schon zu dir?lomix hat geschrieben: ... wünsche ich mir ein Hörgerät!
...mal den "Deibel" nicht an die Wand, der soll noch bisschen warten.The Trumpet hat geschrieben:Der Rolli auf dem Bild gehört wohl auch schon zu dir?lomix hat geschrieben: ... wünsche ich mir ein Hörgerät!![]()
![]()
Das muss wohl zur WM gewesen sein, als lomix wegen Problemen mit seinen Haxen nicht unser Tor hüten konnte.The Trumpet hat geschrieben:Der Rolli auf dem Bild gehört wohl auch schon zu dir?lomix hat geschrieben: ... wünsche ich mir ein Hörgerät!![]()
![]()
ach ja, richtig, ich hatte mir sogar 4 Wochen einen Rollstuhl ausgeliehen, nur 1x benutzt, ich wiege mehr als Klitschko, das war ein Versuch mit X, war wohl nix! Und meine Frau ist stark, aber das war unnötig!Nitram hat geschrieben:Das muss wohl zur WM gewesen sein, als lomix wegen Problemen mit seinen Haxen nicht unser Tor hüten konnte.The Trumpet hat geschrieben:Der Rolli auf dem Bild gehört wohl auch schon zu dir?lomix hat geschrieben: ... wünsche ich mir ein Hörgerät!![]()
![]()
Ach ja, Lothar, das Fachwerkhaus geht voll in Ordnung.![]()
Dann warten wir mal auf das Hörgerät, mit dem ich leider nicht dienen kann.![]()
(Obwohl meine Frau immer öfter meint, ich bräuchte eines)
In diesem Sinne