RätselEi
Re: RätselEi
Ja, aber ich muss erst was raussuchen.
Nachdem Bodo zu seiner Frage Fragen stellte und auch beantwortete (ich mag Abwechslung durch Kreativität), könnte er für Dich die Frage suchen, Dir die Antwort per PN zuschicken und uns durch geschickte Fragen, die Du bejahst, auf die richtige Spur bringen.
Horst
Horst
Handliche Kameras
Sehr intelligente Trickserei!
Und keiner merkt die Manipulation…
Und keiner merkt die Manipulation…
Gruß Bernd
Lumix-MFT-Kameras von klein bis groß, P + PL Linsen von 8 - 400, adapt. Pentax K 50/1.7, 135/3.5. Sony (A700, A58) + lichtstarke Minolta A Linsen. Analog im Schrank (RIP).
Lumix-MFT-Kameras von klein bis groß, P + PL Linsen von 8 - 400, adapt. Pentax K 50/1.7, 135/3.5. Sony (A700, A58) + lichtstarke Minolta A Linsen. Analog im Schrank (RIP).
Geduld, Geduld - habe gerade etwas gefunden, kann das aber erst frühestens heute Abend fertig machen.
Peter
Peter
Ja, ausnahmsweise. Habe schon sehr lange kein Fußballspiel mehr komplett angeschaut. Anders ausgedrückt:
Eishockey spielen die Götter, Fußball das Fußvolk.
Oder: Wenn Eishockey einfach wäre, würde es Fußball heißen (wobei die Abseitsregel beim Eishockey deutlich einfacher ist...).
Oder: Wenn Eishockey einfach wäre, würde es Fußball heißen (wobei die Abseitsregel beim Eishockey deutlich einfacher ist...).
-
Spaziergänger
- Ehrenmitglied
icetiger hat geschrieben: ↑Sonntag 31. Juli 2022, 19:07Ja, ausnahmsweise. Habe schon sehr lange kein Fußballspiel mehr komplett angeschaut. Anders ausgedrückt:
.
Gruß von Ulrich
Gruß von Ulrich
So lange wie heute habe ich schon sehr lange nicht mehr vor dem Fernseher gesessen, und dann das. Frei nach den Toten Hosen: Schade, Sch...e, wie kann das passier'n, wie konnten wir gegen England verlier'n...
Aber was solls, hier kommt mein angekündigtes Rätselbild: Heute früh auf die schnelle freihand ohne Makro aufgenommen.

Viel Spaß beim Raten.
Aber was solls, hier kommt mein angekündigtes Rätselbild: Heute früh auf die schnelle freihand ohne Makro aufgenommen.

Viel Spaß beim Raten.
Sieht aus wie ein Puzzle Stück…
Gruß Bernd
Ist es aber nicht.
- videoL
- Ehrenmitglied
Metall ?
Das Motiv, es kommt darauf an, wie man es sieht.
Ohne Kritik kann ich nicht besser werden.
Kamera = FZ 1000, LED Videoleuchte, Stative, DCR 150, Canon 500d, Kenko Pro1 +3 Dioptrin,3D Schlitten, Hoya Filter
Foto = PSE 10, FastStone
Video = Magix Pro X
Ohne Kritik kann ich nicht besser werden.
Kamera = FZ 1000, LED Videoleuchte, Stative, DCR 150, Canon 500d, Kenko Pro1 +3 Dioptrin,3D Schlitten, Hoya Filter
Foto = PSE 10, FastStone
Video = Magix Pro X
Das gezeigte Teil ist aus Kunststoff, Metall ist am kompletten System aber auch vorhanden.
Peter
Peter
Ich dachte an einen Kapselheber. Aber der ist nicht am Heberteil aus Kunststoff....
Horst
Horst
Handliche Kameras
- Thorsten_K
Es ist nix aus dem Haushalt.