RätselEi
Re: RätselEi
Oh, mir fehlt mein Beitrag von vorhin. Also nochmal:
Denkt mal an ein ganz anderes Material und .. man kann was reintun (aber keinen Schweinebraten)
Lili
Denkt mal an ein ganz anderes Material und .. man kann was reintun (aber keinen Schweinebraten)
Lili

Därme (sind es aber nicht) oder Backfolien?
Ich backe gelegentlich unser Brot, aber nur frei geschoben oder in einer Kastenform – daher weiß ich nicht sicher, wie dergleichen sich im Ofen darstellt…
Ich backe gelegentlich unser Brot, aber nur frei geschoben oder in einer Kastenform – daher weiß ich nicht sicher, wie dergleichen sich im Ofen darstellt…
Das ist eine Rolle Klarsichtfolie die gerade etwas einwickelt - so Frischhaltefoliengedöns - mein ich
Nö, Axel, Pech gehabt
– das hatte ich schon um 12:40 Uhr vermutet und es wurde von Lili verworfen…
– das hatte ich schon um 12:40 Uhr vermutet und es wurde von Lili verworfen…
Ihr seid immer noch so weit weg. Also, ich überleg mir noch einen Tip....*denkpause* ....
Ah ja, Babys und ganz kleinen Kindern gibt man das nicht, ist zu gefährlich. Aber größere Kinder bekommen das durchaus in die Hand.
Na, jetzt ist es doch einfach oder?
Lili
Ah ja, Babys und ganz kleinen Kindern gibt man das nicht, ist zu gefährlich. Aber größere Kinder bekommen das durchaus in die Hand.
Na, jetzt ist es doch einfach oder?
Lili

Neiiiiin *haarerauf* Es ist KEINE Dose, und auch gar nicht aus Blech! Weg vom Blechgedanken ja
Hin zu ... na, das andere halt.
Lili

Lili

Oh, Lili, die Männer heute wieder *lach*.
Aber ich hab auch keinerlei Ahnung, was das sein könnte.
Aber ich hab auch keinerlei Ahnung, was das sein könnte.
*seufz* Solche "Sachen" werden oft und häufig und gerne im Bayr. Wald hergestellt.
Lili
Lili

Au weia, unlösbar – erst dachte ich Pet-Flasche (Cola) nun denke ich an Bionade (was auch nicht paßt) - Glasprodukte (Zwiesel) fallen mir noch ein, aber WAS ist das nun bloß?
- cleanup-2006
kristallglas!?
FZ50 / FZ150 / Blitz Olympus FL36 / Raynox DCR150 / div. Filter / Tamrac / Stativ
Jens, weiter so, weiter! Ganz große Klasse! Und der Axel war eigentlich (bis auf die Dose) auch schon sehr nah dran.
Lili
Lili