gut erkanntHorka hat geschrieben:Ich vermute eine Burgruine, bei der man die Grundmauern gesichert hat. Eine bedeutende, zu der viele Leute kommen.
Horst

gut erkanntHorka hat geschrieben:Ich vermute eine Burgruine, bei der man die Grundmauern gesichert hat. Eine bedeutende, zu der viele Leute kommen.
Horst
der Riecher war gut...sollte das die Burgruine Windeck sein?Horka hat geschrieben:Ich vermute eine Burgruine, bei der man die Grundmauern gesichert hat. Eine bedeutende, zu der viele Leute kommen.
Horst
am Wochenende sind dort viele Wandererlomix hat geschrieben:der Riecher war gut...sollte das die Burgruine Windeck sein?Horka hat geschrieben:Ich vermute eine Burgruine, bei der man die Grundmauern gesichert hat. Eine bedeutende, zu der viele Leute kommen.
Horst
hat es gestimmt? Wenn ja, dann mal was Neues, viel GlückHandwerker hat geschrieben:so laut kann ich auch wieder nicht rufen!lomix hat geschrieben:der Riecher war gut...sollte das die Burgruine Windeck sein?Horka hat geschrieben:Ich vermute eine Burgruine, bei der man die Grundmauern gesichert hat. Eine bedeutende, zu der viele Leute kommen.
Horst
Ich vermute, dass der Ruf von Köln zur Burg eher gehört wird, als in die Gegenrichtung, weil der übliche Westwind mithilft.Handwerker hat geschrieben: so laut kann ich auch wieder nicht rufen, da es nach Köln über 30 km sind,
der Ruf zur Burg Olbrück würde der Ritter früher hören
stimmt, der Ritter (Lomix) in der Burg Olbrück hört es späterHorka hat geschrieben:Ich vermute, dass der Ruf von Köln zur Burg eher gehört wird, als in die Gegenrichtung, weil der übliche Westwind mithilft.Handwerker hat geschrieben: so laut kann ich auch wieder nicht rufen, da es nach Köln über 30 km sind,
der Ruf zur Burg Olbrück würde der Ritter früher hören
Horst
ja, nehme an, dass es zwischen Bonn und Olbrück liegt, aber was ist es ?basaltfreund hat geschrieben:die Olbrück liegt auch nicht in NRW
das stimmt, aber das Gelände rundum nicht!basaltfreund hat geschrieben:die Tomburg hat, glaube ich, einen runden Turm
schon nah - viel viel näher geht es nichtHandwerker hat geschrieben:richtig - verdrehte Weltlomix hat geschrieben:.... Siebengebirge, hatte zunächst an Drachenfels gedacht, ist es aber nicht
........