Wer weiss, wo das ist?
- nordishbynature
Re: Wer weiss, wo das ist?
Um Berlin paßt schon – nun kreise das bitte noch etwas genauer ein…
Moin!, sagt Jenso
aka Nordishbynature – doch ich trage ja wieder meinen alten Namen…
-
Konrad-99
Hats was mit Pfingsten zu tun?nordishbynature hat geschrieben:Um Berlin paßt schon – nun kreise das bitte noch etwas genauer ein…
Du wirst disqualifiziert und darfst Dich im Rheinland nicht sehen lassen!Valentino hat geschrieben:Kölner Dom?
Horst
Handliche Kameras
- nordishbynature
Ja, Konrad,
die schöne Königin hat dort – angeblich an einem Pfingsttage – mal gespeist…
allerdings war das abgebildete Bauwerk damals noch nicht errichtet (nicht einmal angedacht!).
die schöne Königin hat dort – angeblich an einem Pfingsttage – mal gespeist…
allerdings war das abgebildete Bauwerk damals noch nicht errichtet (nicht einmal angedacht!).
Moin!, sagt Jenso
- nordishbynature
a) hast Du die Frage ja schon längst gelöst,
aber
b) wäre es für noch Ratende nur recht und billig, die Auflösung explizit dazulegen.
An der Reihe bist Du aber für gewiß!
aber
b) wäre es für noch Ratende nur recht und billig, die Auflösung explizit dazulegen.
An der Reihe bist Du aber für gewiß!
Moin!, sagt Jenso
-
Konrad-99
Das Neue:
Hinweis: Nicht im Osten Das Bild ist schon etwas älter.
Mit einer Panasonic aufgenommen.
Hinweis: Nicht im Osten Das Bild ist schon etwas älter.
Mit einer Panasonic aufgenommen.
Doch im Osten. Im Osten vom Fluß 
G81 + 14 – 140er + Sigma 60/2.8 + Olympus 17/1.8
stay healthy
stay healthy
-
Konrad-99
Karl, das stimmt: es ist Osten/Oste.karlchen hat geschrieben:Doch im Osten. Im Osten vom Fluß
Michl von Osten
Eine von acht Schwebefähren-Erdweit
Darfst weitermachen.
Sorry, das verstehe ich jetzt nicht. Keine Ahnung wo oder was das ist. Ob die Kirche im Osten vom Fluß ist war geraten und ich hab immer noch keinen blassen Schimmer wo du da was fotografiert hast.

G81 + 14 – 140er + Sigma 60/2.8 + Olympus 17/1.8
stay healthy
stay healthy
-
Konrad-99
Dann hast Du jetzt die Möglichkeit ein neues einzustellen.karlchen hat geschrieben:Sorry, das verstehe ich jetzt nicht. Keine Ahnung wo oder was das ist. Ob die Kirche im Osten vom Fluß ist war geraten und ich hab immer noch keinen blassen Schimmer wo du da was fotografiert hast.
Deine Antwort war: Osten vom Fluß
Der Ort heißt: Osten, der Fluß ist die Oste!
Nebenfluß der Elbe.
Zur Info: Klick
-
piet
moin Konrad,
das Du aus Nürnberg und umzu die Oste-Schwebefähre kennst macht dich noch sympatischer. Wir lassen dich jetzt auch in Schleswig-Holstein rein.
Im Gegensatz zur Museums-Ostefähre (nicht mehr im öffentlichen Betrieb) haben wir in Rendsburg die NOK-Schwebefähre noch unter Verkehr - wenn sie nicht gerade von einem seegehenden Schiff abgeschossen wird
das Du aus Nürnberg und umzu die Oste-Schwebefähre kennst macht dich noch sympatischer. Wir lassen dich jetzt auch in Schleswig-Holstein rein.
Im Gegensatz zur Museums-Ostefähre (nicht mehr im öffentlichen Betrieb) haben wir in Rendsburg die NOK-Schwebefähre noch unter Verkehr - wenn sie nicht gerade von einem seegehenden Schiff abgeschossen wird
-
Konrad-99
Es gibt schon noch vieles bei Euch zu entdecken. Z. B.: Das 8er Ruder-Rennen auf dem Kanal.piet hat geschrieben:moin Konrad,
das Du aus Nürnberg und umzu die Oste-Schwebefähre kennst macht dich noch sympatischer. Wir lassen dich jetzt auch in Schleswig-Holstein rein. Da war ich schon ohne Deiner Genehmigung.![]()
Im Gegensatz zur Museums-Ostefähre (nicht mehr im öffentlichen Betrieb) (In der Gaststätte vom Fährmann sind einige Modelle ausgestellt. Die Bratkartoffeln ware bei meinen Besuchen sehr gut.) haben wir in Rendsburg die NOK-Schwebefähre noch unter Verkehr - wenn sie nicht gerade von einem seegehenden Schiff abgeschossen wird
Es währe schön, wenn mehr mitmachen würden. Bilder aus D, die Landmarken darstellen, haben doch alle im Fundus.
Natürlich sind auch die Foristen der Nachbarländer eingeladen. Dort gibts doch auch Gebäude die "weltbekannt" sind.
Ein Versuch ist es wert.
-
Konrad-99
Karl, mach bitte weiter.