Finde das Reh

Benutzeravatar
Lumix1982
Beiträge: 5718
Registriert: Freitag 9. September 2016, 14:06

Re: Finde das Reh

Beitrag von Lumix1982 » Samstag 5. November 2016, 17:01

Ich bin so freundlich, und löse noch "nicht" auf, um weiteren Mitspielern ihre Chancen "nicht" zu nehmen!
LG, Nicolas

Lumix G5 | Pana. G Vario 14-42 mm, 45-200 mm

Benutzeravatar
Fossil
Beiträge: 2318
Registriert: Donnerstag 4. September 2014, 16:39

Re: Finde das Reh

Beitrag von Fossil » Dienstag 8. November 2016, 09:42

magle hat geschrieben:@Fossil: Du hast recht, es ein Dam.., aber kein Hirsch, sondern ein Schmaltier.
Für´s genaue Ansprechen reicht die Auflösung dann doch nicht, auch Knieper, Löffler und Schaufler fangen ja mal klein an. Aber ich wollte eigentlich auch nur den Oberbegriff nennen :)
magle hat geschrieben:@Lumix1982, Fossil: Wärd Ihr noch so nett, aufzulösen, wo sich das Damwild befindet oder wollt Ihr anderen Foris auch noch
die Gelegenheit geben, es zu finden?
Wenn ich richtig verstehe, stellt der Auflösende ein neues Bild ein? Das ist grad blöd, weil ich jetzt mal 14 Tage komplett weg bin (raus aus dem Orbit Internet).
Möge also bitte ein anderer den Kringel um das Tierchen ziehen :)
Beste Grüße von Antje

Lumix FZ 200, Canon EOS 100, Nikon FE 2, Voigtländer Prominent Synchro-Compur, Fujifilm FinePix F40 fd, Bleistift und Skizzenblock

Benutzeravatar
magle
Beiträge: 1406
Registriert: Montag 12. Januar 2015, 12:05
Wohnort: Bayerischer Untermain

Re: Finde das Reh

Beitrag von magle » Dienstag 8. November 2016, 10:29

Fossil hat geschrieben:Für´s genaue Ansprechen reicht die Auflösung dann doch nicht, auch Knieper, Löffler und Schaufler fangen ja mal klein an. Aber ich wollte eigentlich auch nur den Oberbegriff nennen :)
Hallo Antje,
wollte auch nicht Klugsch..., sondern nur erklären. Ich gebe Dir recht, dass man es
aus dem Bild nicht recht erkennen kann (ca. 200m).
Ich wusste es auch nur, weil es kurz vorher noch gestanden hat.

Für Deine Abwesenheit eine gute Zeit.
Viele Grüße,
Martin

Lumix GX9, G70
Panasonic 7-14 4.0, 12-35 2.8, 35-100 2.8, 100-400, 30 2.8 Makro, Sigma 60 2.8, Canon 250D Nahlinse

Bilder gibt es hier

Antworten