G9 Firmware Update - Erfahrungem

Hier erhaltet ihr alle Informationen zu den Firmwareupdates eurer Kamera oder eurer Objektive.
Antworten
Benutzeravatar
cani#68
Beiträge: 2348
Registriert: Freitag 7. August 2015, 18:27

G9 Firmware Update - Erfahrungem

Beitrag von cani#68 » Montag 9. Juli 2018, 16:27

Moin,
inzwischen ist das Firmware Update für die G9 ja schon ein paar Wochen alt und sicherlich hat es der ein oder andere auf der G9.
Mich würde mal interessieren, ob alles mit dem Update geklappt hat und welche der neuen Funktionen genutzt werden.
Ich habe mich bisher noch nicht damit beschäftigt, irgendwie tue ich mich mit Firmware Updates schwer.

Also: Wie ist es gelaufen? ... ;)
______________
Schöne Jrooß
Uwe


Mein Flickr Fotostream:https://www.flickr.com/photos/uwe_cani/

Pansonic G9 & Panasonic FZ1000

Markus GS
Beiträge: 25
Registriert: Donnerstag 4. September 2014, 10:38
Wohnort: Ostfalen
Kontaktdaten:

Re: G9 Firmware Update - Erfahrungem

Beitrag von Markus GS » Montag 9. Juli 2018, 16:48

In einem Wort: problemlos :mrgreen:

Außer dem L-Mono-D habe ich allerdings keines der anderen neuen Features bewußt genutzt ... den verbesserten HighRes Modus steht noch auf der Check-Liste
Mit µFTlichen Grüßen,
Markus

:: Mein (lesenswerter :D) Blog ::

Antworten