Update für GH5s und G9

Hier erhaltet ihr alle Informationen zu den Firmwareupdates eurer Kamera oder eurer Objektive.
Antworten
Benutzeravatar
David
Beiträge: 1393
Registriert: Donnerstag 11. Juli 2019, 08:41
Kontaktdaten:

Update für GH5s und G9

Beitrag von David » Dienstag 11. Januar 2022, 22:02

heute ein update für oben genannte Kameramodelle
https://av.jpn.support.panasonic.com/su ... index.html

When using LUMIX Tether on macOS, LUMIX Tether crashes. This bug has been fixed.
When using LUMIX Tether on Windows OS, Rec Quality setting in Motion Picture cannot be changed. This bug has been fixed.

Benutzeravatar
Gamma-Ray
Moderator
Beiträge: 3231
Registriert: Mittwoch 6. März 2019, 17:16
Wohnort: Kempen
Kontaktdaten:

Re: Update für GH5s und G9

Beitrag von Gamma-Ray » Dienstag 11. Januar 2022, 22:38

Danke David, hatte noch vor wenigen Tagen auf die Seite geschaut, da war auch keine Ankündigung,
so wie man es bei Panasonic auch schon mal macht.
Aber Fehlerbereinigung ist halt unpopulärer als neue Funktionen... :lol:
Beste Grüße von Roland

---------------------------------------------------------------------------------------
G9; GX80; G81+diverse Objektive
Meine Website: https://www.silent-genius.com / Mein Flickr

===Wegweiser für das Lumix-Forum===

schwarzvogel
Beiträge: 953
Registriert: Montag 20. Juni 2011, 12:33

Re: Update für GH5s und G9

Beitrag von schwarzvogel » Mittwoch 12. Januar 2022, 11:31

Daaaanke !
mfG schwarzvogel

Benutzeravatar
cani#68
Beiträge: 4935
Registriert: Freitag 7. August 2015, 18:27

Re: Update für GH5s und G9

Beitrag von cani#68 » Donnerstag 13. Januar 2022, 15:16

Danke für den Hinweis.
Werde ich aber wohl ab überspringen, Tether ist nicht so mein Thema.
______________
Schöne Jrooß
Uwe


Mein Flickr Fotostream

Pansonic G9 & Panasonic FZ1000

Benutzeravatar
Jock-l
Ehrenmitglied
Beiträge: 14761
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:26
Kontaktdaten:

Re: Update für GH5s und G9

Beitrag von Jock-l » Samstag 15. Januar 2022, 17:20

Nichtsdestotrotz finden neben den angezeigten Verbesserungen auch solche statt, die man nicht immer erwähnt (Fehler ausbügeln...).

Habe das Update heute eingespielt und war nicht sicher, ob das hier schon bekanntgemacht wurde- aber David hat aufgepasst ;)
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l ;)
Mehr Lametta ist da nicht :lol:

Antworten

Zurück zu „Firmwareupdates“