Firmware Updates für L-Mount Objektive von Sigma

Hier erhaltet ihr alle Informationen zu den Firmwareupdates eurer Kamera oder eurer Objektive.
Antworten
Benutzeravatar
Jock-l
Ehrenmitglied
Beiträge: 20711
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:26
Kontaktdaten:

Firmware Updates für L-Mount Objektive von Sigma

Beitrag von Jock-l » Mittwoch 26. Januar 2022, 18:45

Soweit ich schaute gibt es dazu noch keine Info hier- gerade gelesen bei digitalkamera.de.
Dort ist aufgelistet, welche Objektive erreicht werden und welche Bodys kompatibel für das entspr. Aufspielen sind.
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l ;)
Mehr Lametta ist da nicht :lol: Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!

Benutzeravatar
Chrdeike
Beiträge: 505
Registriert: Donnerstag 21. Januar 2021, 20:14
Kontaktdaten:

Re: Firmware Updates für L-Mount Objektive von Sigma

Beitrag von Chrdeike » Mittwoch 26. Januar 2022, 19:53

Ich hatte die FW des 14-24 mm Art über die S5 damals installiert, klappte genauso leicht, wie bei den Panasonic Objektiven. Mein 35er f1,4 kommt ja morgen, da werde ich gleich mal drangehen 🙂 Danke für die Info 🙂
Liebe Grüße
Christian

Meine Webseite
Me on flickr

Antworten

Zurück zu „Firmwareupdates“