Versions-Nr. auf der Lumixseite?

Hier erhaltet ihr alle Informationen zu den Firmwareupdates eurer Kamera oder eurer Objektive.
Antworten
Benutzeravatar
Claudia-Evelyn
Beiträge: 76
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2011, 13:15

Versions-Nr. auf der Lumixseite?

Beitrag von Claudia-Evelyn » Freitag 27. November 2015, 10:34

Hallo, ich grüße Euch ganz herzlich!

Bin seit gestern stolze Besitzerin der G70, als Erweiterung meiner geliebten G 6 und mehreren Objektiven - Das neueste Update auf den Body ist mir (als totalem Laien) dank der SUPER Beschreibung hier im Forum soeben gelungen.
Wo ich jetzt nicht weiterkomme ist bei den Objektiven. Wo sehe ich auf der Panasonic-Seite, welche Versions-Nr. für das jeweilige Objektiv die neueste ist? Meine Kamera zeigt für das 14-140 (das ich mit der Kamera erworben habe)
Version 1 an. Auf der Panasonic-Updateseite ist dieses H-FS14140 aufgeführt, aber nirgendwo eine Versions-Nr. - Woher weiß ich dann, (auch bei den anderen Objektiven, ob und wenn welche Version aktuell ist?
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass mein Englisch sich auf Yes und No beschränkt ...

Liebe Grüße v. Claudia
____________________________________
Grüße aus dem Ländle von Claudia

mopswerk

Re: Versions-Nr. auf der Lumixseite?

Beitrag von mopswerk » Freitag 27. November 2015, 10:45

Firmware Seite:
http://av.jpn.support.panasonic.com/sup ... index.html" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
-> UNten Lizenzbest. akzeptieren und dann die Kameraversion auswählen
-> Auf der Folgeseite sieht man die Versionsinfo des letzten Updates (H-FS14140 / Aug. 2015), das 14-140 hat Version 1.1
-> Dort kann man auch das Update herunterladen.

Benutzeravatar
Claudia-Evelyn
Beiträge: 76
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2011, 13:15

Re: Versions-Nr. auf der Lumixseite?

Beitrag von Claudia-Evelyn » Freitag 27. November 2015, 14:21

Dankeschön Henrik für die rasche Hilfe, nach dem Akzeptieren wurde auch die Versions-Nr. sichtbar, das war das, was mir gefehlt hat!
____________________________________
Grüße aus dem Ländle von Claudia

Antworten

Zurück zu „Firmwareupdates“