Firmware Olympus - Kamera nicht erkannt

Hier erhaltet ihr alle Informationen zu den Firmwareupdates eurer Kamera oder eurer Objektive.
Benutzeravatar
Moonbull
Beiträge: 1156
Registriert: Sonntag 6. April 2014, 18:27
Wohnort: Neuss am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Firmware Olympus - Kamera nicht erkannt

Beitrag von Moonbull » Dienstag 19. Januar 2016, 12:06

dietger hat geschrieben: Ist ja auch nicht nötig, da Pana Kameras ab Werk so ziemlich alles haben was man so braucht :mrgreen: .

Das überschreiben der Einstellungen bei Olympus erfolgt auch bei weniger komplexen
Updates wie ich im SKF lesen konnte.

Dietger
Genau, bei Pana gibt es das alles erst ab Werk in einer neuen Kamera! Oly spendiert das auch im nach hinein den laufenden Modellen, soweit das technisch machbar ist.
Und was man so braucht hat überhaupt nichts mit dem zu tun, was du so brauchst. ;)
Oder kann die GX7 nun mit einem Update auch Pre-Burst & Postfokus und wie das alles so heißt?

Das überschreiben der Daten findet bei Oly nur bei komplexen Ubdates statt. Da musst du was falches im SKF gelesen haben.
War nämlich erst letztens der Fall bei der EM1.
LG, Wolfgang
Es wird immer mehr Motive wie Bilder geben.
Moonbull-exhibition

Benutzeravatar
dooley242
Beiträge: 45
Registriert: Donnerstag 21. Juni 2012, 12:58
Wohnort: Köln

Re: Firmware Olympus - Kamera nicht erkannt

Beitrag von dooley242 » Montag 25. Januar 2016, 22:26

Das war ja auch ein komplexes Update, aber ich habe da noch nie Probleme gehabt.
Hilft natürlich, wenn man seine alten Einstellungen notiert.
Gruss

Thomas
_______
GX-1; 1,7/20;14-140 II; LVF-2 Sucher;OM-D EM-1; 2,8/60; 1,8/45; 75-300 II, 4/300

Antworten

Zurück zu „Firmwareupdates“